Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987, 15. SSW am 21.03.2012, 20:26 Uhr

Reizblase, was tun?

Reizblase, was tun?
Hallo Mädels,

musste heute leider feststellen, dass wohl meine Reizblase zurück ist, die ich eigentlich so gut im Griff hatte und die schon garnicht mehr so sehr weh tat wenn ich die Beschwerden hatte. Durch die Blasenentzündung, die letzte ist meine Blase wahrscheinlich so sehr gereizt worden, dass ich jetzt immer noch schmerzen habe. Es ist ein brennen der Harnblase, nach dem Urin ablassen. Es schmerzt und fühlt sich im nächsten Moment so an, als müsste ich mal dringend auf Toilette. Ich hab schon alles versucht um das wegzubekommen. Das komische ist, dass ich dann auch jedes mal auf Toilette muss, es ist nie so das nix kommt oder nur 2 Tropfen. Das ist dann mal 2-3 Stunden so und dannes wieder gut. Es verteilt sich auf mehrmals pro Tag. Ich hatte das so gut im Griff, dass ich wochenlang überhaupt nichts hatte, oder mal ab und zu ne halbe Stunde, Stunde am Tag und jetzt iss es wieder voll da, bin total am verzweifeln.

Hat jemand einen Tipp? Oder kennt das jemand?

Dazu muss ich sagen, hab auch eine Endometriose auf dem Blasendach und beim Urologen war ich vor einem Jahr, als ich es schonmal so schlimm hatte und der hat bei der Blasenspiegelung auch nix gefunden. Es ist wohl einfach eine Reizblase.

Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun könnte um die Symthome zu mildern? Hab schon fast alles versucht, aber nix hilft. Ich werde noch wahnsinnig...

Ganz liebe Grüßeeee

 
1 Antwort:

Re: Reizblase, was tun?

Antwort von FirstFavorite, 32. SSW am 21.03.2012, 22:24 Uhr

Wäre ja gut zu wissen was du schon alles versucht hast.
Bei mir hilft immer ganz viel trinken,am besten was wovon ich alle 10Minuten auf Klo muss.blasen und nierenteeimmer zwischendurch mit trinken.cranberry Saft soll auch helfen,habs selbst aber noch nicht versucht.
Aber es wird im allgemeinen nicht viel und dauerhaft besser werden.bin im der 32ssw und könnte mittlerweile alle 10Minuten gehen.das baby drückt noch zusätzlich heftig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.