Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104 am 21.03.2012, 16:52 Uhr

Wochenfluss weg und aufeinmal wieder rotes Blut?

Seit 4 Tagen ist mein Wochenfluss weg gewesen, (Entbindung 17.02) davor war es nurnoch extrem wenig und eher weißlich-gelblich. Und heute aufeinmal wieder rotes Blut?! nicht gerade wenig.. Habe nix schwer getragen und nix anstrengendes gemacht..

Kann mir jemand sagen ob das normal ist? (Habe per KS entbunden!)

 
2 Antworten:

Re: Wochenfluss weg und aufeinmal wieder rotes Blut?

Antwort von NAG-Hasi am 21.03.2012, 17:01 Uhr

Ich hatte nach meiner Entbindung auch Blutungen, nachdem der Wochenfluss schon aufgehört hatte. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, es kann nämlich sein, dass noch Plazentareste in der GM sind und die müssen raus, sonst kann sich das entzünden. Bei mir wurde das mit Medikamenten geschafft (es gibt da so Tropfen, die schlagen nur leider massiv auf den Kreislauf) oder wenn das nicht funktioniert, muss man zur Ausschabung. Frag aber nach den Tropfen, wenn dein Gyn dir das nicht anbietet!
Die angenehmere Variante wäre, dass es schon wieder eine Regelblutung ist, aber das kann eben nur der Gyn abklären. Geh hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss weg und aufeinmal wieder rotes Blut?

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 21.03.2012, 18:59 Uhr

Bei mit war das schon die naechste mens (vom Fa bestaetigt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt.. Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe.. Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen.. 2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 ...

von Britta1988 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich wieder Blutung noch Wochenfluss..

hallo Mädels bin bisschen geplättet.. seit montag abend kriege ich immer mal übern tag verteilt richtig tüchtige Bauchweh.. denke dann immer das ich groß müsste kaum sitze ich dann auf der toilette fühlt es sich an als wenn man kloagel ´verliert und es Blutet recht ...

von Britta1988 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.