Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sissi35 am 09.06.2023, 0:15 Uhr

Schwanger ja oder nein

Schwangerschaft ist geplant. Periode ist unregelmäßig. Es war am 23.5. Die letzte periode.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, mein Test war auffällig, weshalb ich nächste Woche zum Diabetologen gehe. Mein Wert im nüchternen Zustand war leicht erhöht. Die anderen beiden Werte waren gut. Ich habe bereits meine Ernährung umgestellt und mache mir große Sorgen, dass ich dem Baby schade. Heute ...

von Lulu.33 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Fehlgeburt?

Hallo, ich bin jetzt bereits lange überfällig laut meiner App. Am Samstag das erste mal getestet - positiv. Danach habe ich bestimmt noch 4 Tests gemacht die alle positiv waren. Bin gestern beim Frauenarzt gewesen und die Gebärmutterschleimhaut war gelockert und stark aufgebaut. ...

von Celinepeters, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ - keine Antikörper Spritze erhalten - nun schwanger

Hallo Zusammen, ich befinde mich in der 6 SSW und alles verläuft planmäßig. Das Herzchen schlägt und der Embryo ist deutlich zu erkennen im Dottersack. Heute ist leider herausgekommen, dass bei meiner AS im Januar eine Verwechslung meiner Blutgruppe gab. Ich bin A negativ ...

von Schnuck25 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch Schwanger?

Hallo, Vor mehr als einem Monat habe ich erfahren das ich schwanger bin. Allerdings haben nur nicht digitale Tests das angezeigt. Mein FA meinte er sieht noch nichts und muss dementsprechend noch warten. Eine Woche nach dem Termin vor einem Monat ungefähr habe ich Blutungen auf ...

von lisatisapisa 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 15. ssw, Blutwerte nicht im Normbereich

Hallo, wie bereits oben erwähnt bin ich in der 15. Ssw mit Zwillingen. Ich hatte bei meinem Hausarzt einen Bluttest machen lassen und folgende Werte waren nicht in Norm. Ich habe auch seit der 10 ssw ständig Kopfschmerzen. Erythrozyten 3,81 (-), Norm: 4 - 5,4 ...

von Lima26, 15. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz periode?

Hallo. Ich hatte im April ungeschützten gsv ausheralb meines eisprungs und danach ganz normal meine periode bekommen. Die ging diesmal sogar eine ganze Woche und war auch normal stark. Seit anfang Mai habe ich einen freund der eine vasektomie vor 2 Jahren hatte. Wir waren ...

von FrauTuedl 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frauen mit listeriose während Schwangerschaft?

Halloo Ssw17, ich wollte Mal wissen auch wenn es selten ist gibt es Frauen die Listerine hatten oder eine grenzwertigen wert ich Krieg morgen meine Ergebnisse und hab Angst das diese schlecht ausfallen ist dann die hoffen für ein gesundes Kind vorbei oder können das Antibiotika ...

von Kkblume, 17. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung in der Schwangerschaft *grummel*

Hey ihr! Darf ich hier mal kurz meinen Frust loswerden? Ich muss irgendwo hin damit, vielleicht könnt ihr meinen Ärger verstehen? Ich bin noch nicht so lange schwanger und natürlich weiß ich um die üblichen Dinge, die man nicht essen soll. Aber vieles googel ich dann... ...

von Lora3 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Sonnenschutz in der Schwangerschaft ?

Hey ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man in der Schwangerschaft auf einen chemischen Sonnenschutz verzichten soll . Aber ein mineralischer müsste ja in Ordnung sein oder ? Für meinen Sohn benutze ich einen mineralischen von Paedi Protect . Könnte ich den wohl mitnutzen ? ...

von MariaP1990 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsabbruch in der 20/21 SSW

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir jetzt hier extra angemeldet um evtl Erfahrungsberichte von anderen Mami‘s zu bekommen. Wir haben in der 16+ Woche erfahren das mein Fruchtwasser zu wenig war. Ich wurde zu mehreren Ärzten geschickt und es konnten keine Nieren gefunden ...

von Chughes593, 20. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.