Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vika_ou am 02.08.2016, 12:04 Uhr

Schwanger ja oder nein ?

Kann man das gelten lassen ?
Bin heute genau nmt ist aber nichts in Sicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von Vika_ou am 02.08.2016, 12:09 Uhr

Noch ein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von wishforyou am 02.08.2016, 12:15 Uhr

Also ich würde das als positiv deuten

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von Vika_ou am 02.08.2016, 12:23 Uhr

Hab morgen gleich ein FA Termin . Ist etwas früh aber hatte im Februar Eileiter ss mit op alles drum und dran und seit dem ist mein FA bei mir sehr vorsichtig .. Was ich auch echt super von ihm finde .
Deshalb soll ich morgen gleich kommen :)

Ich werde berichten ich hoffe das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von Desiree097 am 02.08.2016, 12:40 Uhr

Positiv meiner sah auch so aus
und nun bin ich in der 9 Woche
also herzlichen Glückwunsch aber warte noch mit dem Termin beim fa bei mir hat man die ersten beiden male nix gesehen ca 4 Wochen nach test hieß es dann 5+4 und Herzschlag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von Vika_ou am 02.08.2016, 13:19 Uhr

Wie oben geschrieben hatte ich eine Eileiter ss und es wurde zu spät bemerkt und deshalb sind wir da vorsichtiger :) . Sonst wäre ich auch erst später zum Artzt gegangen
Vielen lieben Dank
Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von L-M-O-1988 am 02.08.2016, 19:45 Uhr

Ich würde es gelten lassen

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von Picwoman am 02.08.2016, 19:50 Uhr

Huhu, hast du noch einen anderen Test? Ich habe schon oft gelesen, das gerade der sst von cleaeblue mit dem PLUS oft ein + anzeigt, man aber gar nicht ss ist... aber natürlich wünsche ich es dir und will dir das nun nicht schlecht reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von Vika_ou am 02.08.2016, 20:41 Uhr

Ne kann ich mit nicht vorstellen . Sonnst würde mein Körper mir so dermaßen verarschen
Hab sehr mit Übelkeit zu kämpfen
Bin nur noch am schlafen
Hab leichten Schnupfen bekommen
Meine Tage kommen nicht .
Habe so ein komisches ziehen die ganze Zeit
Hab von dem nochmal heute einen gemacht und der Strich ist sofort bekommen und war etwas stärker wie der .
Natürlich will ich nich nicht fest Krallen das ich wirklich schwanger bin
Aber ich habe so ein richtig komisches Gefühl das kenne ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftszipperlein

Hallo ihr Lieben Wollte euch mal fragen was bei euch denn so für Veränderungen ab der 21/22 Ssw aufgetreten sind Bei mir sind es zum Beispiel ein leichtes Druckgefühl im oberen Bauchbereich und ...

von Steffy94 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eventuell schwanger

Hallo, wer von euch ist nach der Geburt wieder recht schnell schwanger geworden? Mein Sohn ist jetzt fast 11 Wochen und seit 3 Tagen tun mein Busen bzw Brustwarzen weh oder sind sehr empfindlich. Habe erst gedacht das kommt vom stillen, aber das kann ja nicht sein. Meine Tage ...

von patchworkmama75 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. bin ich Schwanger?

ich habe zurzeit ein Unwohles Gefühl. Beispielsweise habe ich seit 2 Jahren regelmäßigen Sex mit meinen Verlobten, konnte mich auch immer gut fallen lassen, aber zurzeit fühle ich mich danach sichtlich Unwohl. Meine Beiden Hunde folgen mir mittlerweile sogar auf die Toillete, ...

von Lotta1997 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test

Hallo Ich muss mich leider mal hier rein schleichen, Sorry wrnn ich nerve. Momentan sind meine zk 26-28 tage lang. Diesen Monat habe ich den eisprung nicht bestimmt, da mein mann Examen hat und wir deswegen "locker "machen wollten, er hat natürlich andere Dinge im Kopf ...

von girl 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, heute sollte ich meine Tage bekommen was nicht der Fall ist, gestern Abend hatte ich Unterleibschmerzen als ob ich sie jetzt bekommen würde (war immer so das ich Max eine Stunde bevor sie kam Unterleibschmerzen hatte, nie früher), und bis jetzt immer noch keine. Seit drei ...

von Secret19 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Hallo Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann um wieviel sich die Tage verschieben können? Ich weiß es jetzt nicht genau aber meine letzte Periode hatte ich ca zwischen dem 10 und 13 juni. Am 18 fuhren wir in den Urlaub da hatte ich sie hinter mir.Ich war die ...

von Spotzl85 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht: verzweifelt!

Hallo alle zusammen, ich muß mich mal ein wenig ausheulen :(. Ich hab Montag (4 Tage drüber, ES+16) fünfmal daheim positiv getestet. Am Dienstag beim Doc waren sowohl pipi und Ultraschall negativ. "Zu früh" war die Annahme und ich sollte heute wiederkommen. Lt Berechnung ...

von Ella32 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Guten Abend mami's, Ich bin zum 2. mal schwanger. Das Baby soll bald kommen. Ich habe mein erstes Kind per Kaiserschnitt unter Vollnarkose geboren. Ich hatte wahnsinnige Angst da ich mega Schmerzempfindlich bin und mein Körper auf Schmerz sehr heftig reagiert (bis hin zur ...

von Kathleen123 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerer geht's nicht :-)

Ihr lieben Mamas, Wann ging es denn bei euch mit Symptomen los? Bin gerade mal in der 5 Ssw und habe gefühlt ALLES Den ganzen Tag schwanke ich zwischen unstillbaren Hunger und Gelüsten ( sitze gerade da und Löffel ein Glas barilla ...

von Tanjal2004 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.