Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissyL am 02.08.2016, 7:31 Uhr

Kälteschauer 6 ssw

Guten Morgen Mädels,

Habe eine Frage an euch. Bin seit gestern in der 6 ssw. Sind auch seit Sonntag im Urlaub und mir ist so extrem kalt, ist nicht mehr normal ich habe so richtige Kälteschauer wie ein Grippesymptom... Einfach so so kalt. Bekomme dann auch Gänsehaut. Sind das die Hormone? Normal bin ich eine hot Lady

 
2 Antworten:

Re: Kälteschauer 6 ssw

Antwort von Jaggerbunny123, 5. SSW am 02.08.2016, 11:03 Uhr

Hallo

Mir geht es genauso. Seit ich SS bin ( 5. Woche) ist mir dauer kalt. Normaler weiße ist mir auch immer recht warm, aber jetzt ist Eiszeit bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kälteschauer 6 ssw

Antwort von Estepona am 03.08.2016, 7:59 Uhr

Mir ist auch ständig kalt, macht wahrscheinlich wirklich die Hormonumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.