Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjal2004 am 13.07.2016, 17:47 Uhr

Schwangerer geht's nicht :-)

Ihr lieben Mamas,
Wann ging es denn bei euch mit Symptomen los?
Bin gerade mal in der 5 Ssw und habe gefühlt ALLES
Den ganzen Tag schwanke ich zwischen unstillbaren Hunger und Gelüsten ( sitze gerade da und Löffel ein Glas barilla Pesto ) rücken- und gelegentlichen auch Bauchschmerzen, Kaffee mag ich überhaupt nicht mehr und meine Brüste sind schon gewachsen... Hatte das in meiner ersten ss überhaupt nicht

Jammer Jammer...
Und wie geht es euch so? :-)

LG

 
5 Antworten:

Re: Schwangerer geht's nicht :-)

Antwort von lilke am 13.07.2016, 20:22 Uhr

39. SSW und die Symphysenschmerzen sind die einzigen Beschwerden die ich hatte ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerer geht's nicht :-)

Antwort von Liawo am 13.07.2016, 21:03 Uhr

Übelkeit
Müdigkeit
Brustschmerzen
und starke Kreislaufprobleme, das ging lange so.
Jetzt 18. Woche immer noch müde und manchmal Kreislauf.
Brüste sind um 2 Körbchen größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerer geht's nicht :-)

Antwort von Sari-Ann am 14.07.2016, 0:12 Uhr

Ich will auch größere Brüste

Übelkeit bis in den 4. Monat und ansonsten alles top. Nur Schmerzen in den Rippen aber ich glaube meine Püppi rutscht lsngsam runter. In 9 Wochen ist es dann wohl geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerer geht's nicht :-)

Antwort von dreeya, 4. SSW am 14.07.2016, 0:14 Uhr

JeeJee geht mir genauso.. Ich könnte ununterbrochen Essen
Habe auch noch ständiges Ziehen in der linken Leiste
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerer geht's nicht :-)

Antwort von Patchwork am 14.07.2016, 13:13 Uhr

Mir ging es bis zur 16 SSW auch so. Übel ohne Ende , konnte nix riechen was noch länger anhielt und hatte ständig Hunger. Dachte immer, dann wirds mit der Übelkeit besser ..., aber nix. Das Essen brachte nur schlimme Pfunde mit sich.
Jetzt bin ich in der 36SSW und kämpfe mit geschwollenen Händen, Füßen, Unterleibskrämpfen und Rückenschmerzen.

Es ist meine 5. SS und ich kann dir nur sagen : JEDE SS ist anders und hat keinen Einfluss aufs Geschlecht!!!!
Falls spekuliert wird, dass es wegen der " Veränderten SS etwas anderes wird". Von meinen 5 Kindern , sind es 4 Buben und dennoch verliefen die SS komplett unterschiedlich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.