Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HarzerBaby am 02.08.2016, 11:31 Uhr

Etwas verunsichert

Hallo

Ich war gestern zum erstemal beim Frauenarzt. Leider war ein Vertretungsarzt da und er hat sich nicht wirklich angestrengt. Ich habe nichts in der fruchthülle gesehen. Er meinte da pulsiert was, ich hab zwar es ein wenig gesehen, aber irgendwie hab ich Angst dass da nichts drin ist.

Laut rechner war ich gestern 6+5, aber laut us war ich 6+0.

Bei wem war das auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Etwas verunsichert

Antwort von Sarah180808 am 02.08.2016, 11:34 Uhr

Lass dich nicht verunsichern,ich hatte das gleiche und man hat bei mir erst in der 8 ssw ein Herzchen gesehen

Immer positiv denken
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert

Antwort von HarzerBaby am 02.08.2016, 11:41 Uhr

Ich hab dem Arzt gesagt, oh da ist nichts drin. Doch er meinte doch, das versteckt sich. Er war fest der Meinung, aber ich bin da verunsichert. Ich muss in 2 Wochen noch mal hin, aber da ist zum Glück meine Ärztin wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert

Antwort von 318598 am 02.08.2016, 11:51 Uhr

Bei mir sah das US Bild ähnlich aus. Also, alles ganz normal. Und der Arzt erzählt doch nicht einfach Käse. Freuuuu dich, da wächst dein Würmchen. Und in 2 Wochen siehst du sicherlich auch mehr und das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert

Antwort von Patchwork am 02.08.2016, 19:03 Uhr

Das Bild sieht perfekt aus. So wie es in der SSW sein muss. Freu dich und verunsichere dich nicht selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert

Antwort von Aj889 am 03.08.2016, 11:14 Uhr

Deshalb rät man Frauen nicht sofort bei Verdacht auf Schwangerschaft zum Doc zu rennen zumal man nur sehr wenig sieht und Frau sich dann unnötig Sorgen macht was wiederum nicht gut für das Geschehen im Bauch ist.
Es dauert manchmal etwas bis überhaupt etwas sichtbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert

Antwort von saraah am 03.08.2016, 21:44 Uhr

So sah es bei mir aus also lass dich da nicht verunsichern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer ist noch verunsichert? 14.SSW

Hallo zusammen Wollt mal fragen, ob ihr euch manchmal auch so "unschwanger" fühlt? :) Ich bin jetzt in der 14. SSw und bis jetzt war bei den US-Untersuchungen alles immer ok. Trotzdem bin ich immer so verunsichert....eine Wölbung am Bauch ist kaum vorhanden und die ...

von Cilena, 14. SSW 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 6+2 verunsichert

Hallo zusammen, ich bin in der ssw 6+2 und war heute beim FA. Im ultraschall sieht man aber nur die Fruchthöhle und Dottersack. Fruchthülle 17mm. Wie groß der Dottersack ist weiß ich nicht, aber er war klar abgenzbar. Meine FA sagte, dass ganz winzig erste Teile von Embyo ...

von petitecoure 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 ssw ....total verunsichert

Hallo, mein Name ist Jessica und bin 28 Jahre alt und in der 6+6 ssw. Leider können sich mein Mann und ich uns nicht wirklich freuen, da mein FA uns total verunsichert hat und meint, unser Krümmel würde sich nicht entwickeln und wir sollten uns auf eine Ausschabung gefasst ...

von lizuca86 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

sehr verunsichert

Hallo ich Fang gleich mal an .... also dieses jahr im Mai hatte ich in der 7 ssw eine FG, wo ich vorher frische Blutung hatte aber nicht viel. ich bin jetzt wieder schwanger in der 6 Woche und habe vor 6 Tagen positiv getestet. dann vor 3 Tagen fing die Panik an, ich ...

von Amelia2107, 6. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

bin total verunsichert

Mädels bitte helft mir mal weiter. ich bin jetzt rechnerisch bei 7+1 und man sah heute noch keinen Herzschlag. Auch ist das Baby in 7 Tagen nur 2 mm gewachsen. heute vor einer Woche 11 mm gemessen kommt mir viel vor. Und heute 13 mm. 2 mm Wachstum ist wenig oder? Aber ...

von Allgäuerin85, 8. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE total verunsichert!! Glukosetoleranztest JA / NEIN???!!

Die einen sagen man muss diesen Test machen ansonsten kann es zur Totgeburt kommen oder das Kind kann zu groß auf die Welt und dadurch mir Notkaiserschnitt... Die anderen sagen das Schadet dem Kind und um sich vor soviel Glukose zu schützen konzentriert sich der Körper des ...

von cscs, 23. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Erste mal Schwanger, etwas verunsichert

Hallo ihr Lieben, bestimmt machen sich hier viele regelmäßig verrückt ohne Grund aber ich schreib doch mal kurz meine Sorge. Gestern habe ich zum ersten mal mein ,,Böhnchen" mit Herzschlag in 6+5 gesehen. 4mm SSL alles ok sagt meine Ärztin. Ich freue mich riesig ...

von Monali89, 7. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin total verunsichert

Hallo war gestern beim FA 6+2 wegen meinen zwillinge Nun meine mein Arzt das eine FH leer ist (20.7mm) die andere ist 11.4mm und mit dottersack mehr nicht jetzt meine Frage kann sich im leeren doch noch was versteckt haben oder nicht Beim letzten Termin waren beide FH 5.6mm ...

von Minimi123 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge-verunsichert vom Krankenhaus

Ich hab im Krankenhaus angerufen, um zu erfahren, ob es bei möglicher Blasenentzündung vertretbar wäre bis morgen zu warten, oder ob ich direkt kommen soll. Bin erst in der 5. Ssw. Die diensthabende Ärztin meint, dass wenn der Urin nicht auffällig rieche auch keine ...

von Hasenbande 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

verunsichert aber trotzdem happy :)

Hallo Mädels Ich bin irgendwie unsicher und total happy und durcheinander :) So kurz zur vorgeschichte ich hatte am 24.08.14 einen Abort in der ca. 6Ssw. Hatte da dann ca 6 tage blutungen und am 3.9. War mein hcg unter 5. So ich muss da nun auch zugeben ich hatte ab ...

von Anni1690 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.