Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 31.07.2016, 23:04 Uhr

Brennesel Tee Erfahrungen

Hallo ich habe von meinem Frauenarzt eben empfohlen bekommen gegen wassereinlagerungen brennesel Tee zu trinken aber die Meinungen gehen da ja auseinander aber bringt der Tee überhaupt was ich habe auch oft gelesen das es gar nichts bringt gegen wassereinlagerungen hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und kann mir da was sagen
LG

 
4 Antworten:

Re: Brennesel Tee Erfahrungen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.08.2016, 7:33 Uhr

Klar hilft der Tee.
Aber in der Schwangerschaft ist er nicht geeignet.
Diese Empfehlung ist total überholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennesel Tee Erfahrungen

Antwort von 318598 am 01.08.2016, 8:04 Uhr

Es gibt verschiedene Lebensmittel, die etwas entwässern. Ananas zB.
In der Schwangerschaft wäre ich eeeetwas vorsichtig. Das Wasser hat zum Teil ja auch seinen Zweck, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennesel Tee Erfahrungen

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 01.08.2016, 8:19 Uhr

Brennesseltee ist total überholt, soll man schwanger nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennesel Tee Erfahrungen

Antwort von Janni Jan am 01.08.2016, 9:38 Uhr

Brennesseltee soll man nicht mehr trinken!
Dafür aber viel Wasser trinken, spazieren gehen und die Beine zwischendurch mal hoch legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.