Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel. am 12.12.2022, 21:40 Uhr

Schwanger in der Probezeit

Ja, man steckt da nie drinnen… ich warte das PZ Gespräch ab und wenn es positiv verläuft ist es alles protokolliert und ich denke es sollte kein Problem geben ( bei 90% Frauen und 10% Männer Besetzung im Team hoffe ich auf Verständnis)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstests werden heller

Hallo, bin gerade in der 7. Woche schwanger. Seit ein paar Tagen werden die Linien bei meinen Schwangerschaftstests heller. Habe am Mittwoch den ersten Ultraschall und bin sehr nervös, dass ich eine Fehlgeburt habe. Meine Übelkeit und Müdigkeit werden auch weniger, was mich ...

von Andrea00201400, 7. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Nesselsucht in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Euch allen erstmal einen schönen 3. Advent. Leider habe ich vor ein paar Tagen Nesselsucht bekommen. Zuvor hatte ich das noch nie. Allergien habe ich auch keine. Leider ist sie übers Wochenende ...

von schwanger123456, 30. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und schwanger

Hallo Leute gibt es hier jemand wo sich mit Elternzeit auskennt? Also ich habe im August 2021 mein Sohn bekommen und habe 3 Jahre Elternzeit genommen nun bekomme ich diesen Monat mein 2 Kind und würde dann für 3 Jahre nochmal nehmen, für mein Sohn hab ich es ja beendet damit ...

von Italygirl89 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Symptome

Hallo, hatte jemand in der Schwangerschaft Diabetes? Merkt man das, gibt es Symptome? Ich konnte jetzt die letzten Wochen nur eine begrenzte Auswahl an Gerichten und Getränken zu mir nehmen wegen Übelkeit, Zucker ging immer. Jetzt fange ich so langsam an, mich wieder ...

von Gesichtsnase 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Hashimoto

Hallo ihr Lieben. :) Ich bin momentan in der 6. SSW und hatte heute den 2. Ultraschall. Diesmal war eine Fruchthöhle mit Anlage zu sehen, alles zeitlich perfekt, sagt meine Frauenärztin. Leider ist bei der Blutuntersuchung aufgefallen, dass mein Schilddrüsenwert bei 8.3 ist. ...

von AnnaRose, 6. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Einnahmefehler der Pille?!

Guten Morgen :) Ich hab mal eine Frage an euch bezüglich Schwangerschaft während Pilleneinnahme.. Und zwar nehme ich die Maxim und hab im Oktober 2 mal die Pille vergessen einzunehmen. Müsste auch einmal in der 1. Woche gewesen sein. Nach Einnahme des Blisters erfolgte keine ...

von Tanisha 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann seid ihr alleine schwanger Auto gefahren

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile bei 40+3, fühle mich nach wie vor super und fit, Wehen sind keine in Sicht. Nun ist es so, dass uch natürlich nicht den ganzen Tag Zuhause sitzen will. Da ich aber in einem Dorf wohne, brauche ich mein Auto häufig. Mein Freund ist aber ...

von joelina01, 41. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und keine Emotionen

Hallo ihr Lieben. Ich weis ich werde jetzt wohl auf viel Gegenwind stossen aber eventuell findet sich ja jemand der mir helfen kann. Ich bin jetzt 28 jahre alt,verlobt und habe wirklich den besten Mann der Welt. Wir sind überglücklich und alles passt perfekt. Er war nie ...

von Gigi94, 23. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft - Herzschlag

Hallo Ihr Lieben ich bin aktuell in der 5 Ssw (insgesamt 5+5) und habe Donnerstag wenn ich in der 6 Ssw bin, den Frauenarzttermin. Da ich bisher schon 2 Fehlgeburten hatte, habe ich riesige Angst. Wann habt ihr einen Herzschlag gesehen? Meint Ihr, ich werde Donnerstag einen ...

von Bianka_flk, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Baldriantinktur_Bachblüten-Tropfen & schwanger

Hallo zusammen! Habe eine IVF hinter mir und hatte heute den Bluttest. Vor dem Ergebnis/Anruf war ich so mega aufgeregt, dass ich geistesabwesend 1-2 Bachblüten- und paar Baldrian-Tropfen oral eingenommen habe. Dann kam das überraschende Ergebnis: Schwanger! Mach mir jetzt ...

von Mamicka, 4. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.