Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby333 am 16.11.2023, 21:15 Uhr

Schwanger im Monster Post Pill Zyklus

Hallo,
Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und habe bis heute keine Periode bekommen.
Habe heute einen sst gemacht der eine ganz schwache 2. Linie hatte. Den Test habe ich gemacht weil ich in den letzten Tagen komisches Gefühl im Unterleib, auf eineinhalb schlechte Haut und komischen Ausfluss hatte.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich jetzt wirklich schwanger bin, denn ich bin jetzt ungefähr bei zt 170.
Gibt es hier vielleicht jemanden der in einem langen Zyklus schwanger geworden ist ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger im Monster Post Pill Zyklus

Antwort von Pebbie am 16.11.2023, 21:18 Uhr

Kann es sein das Du einen Test auseinander gebaut hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im Monster Post Pill Zyklus

Antwort von karamell-keks am 16.11.2023, 21:20 Uhr

Während der Pilleneinnahme hat man ja keine Periode, sondern nur eine Abbruchblutung. Deshalb weißt du überhaupt nicht in welchem Zyklustag du dich befindest. Von dem her ist alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im Monster Post Pill Zyklus

Antwort von Baby333 am 16.11.2023, 21:38 Uhr

Ja, weil ich nicht glauben konnte eine 2. Linie zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im Monster Post Pill Zyklus

Antwort von Waha9, 38. SSW am 16.11.2023, 21:48 Uhr

Finde die Aufnahme sehr schlecht. Ich sehe da keine 2te linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im Monster Post Pill Zyklus

Antwort von JanneKiese am 16.11.2023, 22:21 Uhr

Die Linie ist sooo schwach, das könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Ich würde nochmal in ein paar Tagen testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im Monster Post Pill Zyklus

Antwort von Dani89w am 17.11.2023, 7:40 Uhr

Guten Morgen

Der Test auf dem Foto sieht für mich negativ aus.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach ausbleibender Periode im vorherigen Zyklus trotzdem frisch schwanger?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin etwas ängstlich. Meine Periode hatte ich das letzte mal über Silvester also vor ca. 1,5 Monaten nach dem Absetzen der Pille im November. Danach blieb sie aus und da die SST ist immer negativ waren, habe ich auch mal einen Sekt mit meinen Mädels ...

von Ellimay1207, 3. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests positiv - trotz extrem langen Zyklus??

Hallo, Ich hatte vor 58 Tagen meine letzte Regelblutung, allerdings hatte ich seit etwa 2 Jahren auch Probleme mit meinen Hormonen weshalb die Regelblutung öfters sehr lange ausgeblieben ist bzw. meine Zykluslänge meistens zwischen 30 und 38 Tagen lag. Wir haben jetzt ...

von hlot_st 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz unregelmäßigen Zyklus

Hallo meine Lieben, laut Schätzung meiner FÄ bin ich in der 4 Woche, sie meinte allerdings man müsse jetzt sehen ob sich etwas entwickelt, da ich einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus habe. Die Angst ist groß das die Fruchthöhle leer bleibt. Hat jemand Erfahrung in dem ...

von Jess11, 4. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus oder doch Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich habe da mal eine wichtige Frage an die Mamis unter uns: Am 1.8.20 wurde unser Sohn per KS geboren. Ich habe +-9 Wochen gestillt (allerdings nie voll.. musste immer zu füttern weil nie genug vorhanden). Ca 12 Wochen nach der Geburt bekam ich dann meine ...

von Lvlv_x3 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 1.zyklus nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt(MA) in der 12Woche. Am11.Januar hab ich wieder ganz normal meine Periode bekommen und offenbar haben wir den Eisprung super genutzt,denn ich habe gestern schon wieder positiv getestet. Das war also unser erster ÜZ in dem ...

von Laura3105, 4. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 1 Zyklus nach Frühabort

Hallo ihr Lieben, ich wuensche mir seit Jahren so sehr ein Kind es hat mich schon richtig belastet. Vergangen Monat war mein Freund dann auch so weit und wir haben unser Glueck versucht. Es hat sogar bein ersten Versuch geklappt wir konnten es nicht fassen! Wir waren ...

von LeonieIsabelle, 4. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? unregelmäßiger Zyklus

Hallo, letzte Regel 26.09.15 GV 16.10./20.10 unregelmäßiger Zyklus 26 bis 34 Tagen und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (1× war eine Zyste Schuld an dem langen Zyklus) in den letzten 12 Monaten (fast genau 1 Jahr ohne Pille) keine Ahnung wann der ES war heute Zyklustag ...

von lilaWölkchen 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand von euch mit einer kurzen 2. Zyklushälfte schwanger geworden?

ich hatte laut persona am 16. und 17. zyklustag eisprungssymbol, mein zyklus ist aber nur 26 tage lang. hab jetzt bedenken, ob sich da überhaupt was einnistet. hab eine leichte gelbkörperschwäche und muss jetzt mönchspfeffer seit 3 zyklen nehmen, auch wegen pms. bei meiner ...

von Bibi_33 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist ein kurzer oder langer zyklus vorteilhafter um schwanger zu werden?

wir sind grad am anfang der übungsphase. mein zyklus war immer so um die 28-31 tage lang, nach der ss und dem absetzen der pille im oktober hat sich der zyklus auf exact 26 tage eingependelt. nehme jetzt wegen pms im 2. monat mönchspfeffer aber auf die länge hat das noch keine ...

von Bibi_33 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.