Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annahstpn am 18.11.2022, 11:34 Uhr

Schwanger - braune sb

Eine Untersuchung hatte ich diese Woche auch schon. Das könnte sein .. es ist auch absolut nicht viel

Lieben Dank fürs Mutmachen, damit komme ich übers Wochenende und wenn’s schlimmer wird gehe ich in die Klinik
Danke danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach 6FG

Guten Morgen, aktuell bin ich bei 6+0 bei einem zyklus von 32-35 tagen. Letzten Mittwoch Tag 34 war ich beim FA man hat das erste mal etwas mini kleines gesehen hcg zu dem Zeitpunkt lag bei etwas mehr als 400. Nun habe ich Angst, dass das hcg nicht weiter gestiegen ist, wir ...

von Sarah1309, 7. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft, 39SSW, 38+2

Hallo meine lieben mitkugelnden, Wie ich euch Montag schon berichtet habe, habe ich seit Samstag Durchfall, unterleibschmerzen und immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Nun war ich heute beim Frauenarzt weil der Durchfall schlimmer geworden ist und ich diese ...

von Silvana0908 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Probezeit

Liebe Leute, Vielleicht kann mir hier jmd seine Einschätzung oder Erfahrungen teilen. Seit September bin ich -nach meiner Elternzeit- bei einem neuen Arbeitgeber angestellt. Ich habe einen unbefristeten Vertrag, die Probezeit beträgt 6 Monate- so dass diese Ende Februar 2023 ...

von Tat.jana 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

38+0, 39SSW, 3. Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, wir sind heute in die 39.ssw gerutscht. Endspurt würde ich sagen. Noch 14 Tage bis zum errechneten ET. Natürlich weiß ich ihr seid alle keine Ärzte, sind alles nur Vermutungen, das Baby kommt wann es kommen möchte..möchte aber trotzdem mal eure Meinung ...

von Silvana0908 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht? 😩

Hallo ihr lieben, Ich habe sowas noch nie gemacht und musste mir bis jetzt noch nie sorgen darüber machen. Nun… Ich habe vor einem Monat ungeschützten geschechtsverkehr gehabt und bin seit 9 Tagen überfällig. Ich habe mehrere Tests gemacht alle meistens zu früh. Eine Woche ...

von Amy.roe 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ü35

Bin gerade 39 Jahre geworden und fühlte mich vor der Schwangerschaft fit und jung... Jetzt einfach mega platt von allem... Wie geht es euch so? Ich hab das Gefühl, diese Schwangerschaft macht mir mehr zu schaffen, ...

von sunny2909, 7. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, am 19.10 hatte ich leider in der 8 ssw eine Fehlgeburt. Ich bin froh, dass mein Körper das alles alleine und recht schnell durch eine Blutung regeln konnt.. trotz allem sitzt der Schmerz natürlich tief. Ich habe mich zwischendurch immer wieder getestet und ...

von Leni1019 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden

Hallo! Ich bin in der 7. SSW und wir haben einen 11 jährigen Sohn. Wenn bei den Untersuchungen alles gut aussieht wollen wir ihm Anfang Dezember erzählen, dass er ein großer Bruder wird, aber wir wissen noch nicht wie. Vielleicht mit einem T-Shirt wo drauf steht Big Bro 2023 ...

von mamileinchen85, 7. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen Ich hatte am 24.10. einen kleinen „Unfall“ Wir haben schon zwei Kinder und die Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen. Seit ein paar Tagen fühle ich mich so komisch schwanger. Rein ...

von Mma22 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.