Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kürbiskopf89, 20. SSW am 10.10.2022, 21:25 Uhr

Schwanger aber...

Mir ist es auch nicht leicht gefallen, ich hab einfach wahnsinnig gerne geraucht und ich hebe zu, ich vermisse es immer noch. Ich erwische mich noch öfters bei dem Gedanken jetzt noch eine rauchen und dann... Ja, dann fällt mir ein, dass ich ja gar nicht mehr rauche. Ab dem Moment wo mir bewusst wurde, dass ich total überfällig bin, hab ich's irgendwie einfach gelassen. Hab gut 18 Jahre geraucht, am Ende iqos aber immer wirklich gerne. Denke ich hänge auch noch dran, weil ich nicht aufgehört habe, weil ich aufhören wollte, sondern weil ich es für mein Baby getan habe. Zwar aus Überzeugung, dass ich das für mein Baby möchte aber im Hinterkopf bin ich schon immer bei dem Gedanken nach der Geburt wieder anfangen zu können. Eigentlich blöd.

Ich drück dir die Daumen, dass du es packst, eigentlich kann man da wirklich nur die Poppbacken zusammenkneifen und durchhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft aber Blutungen ?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frühzeitig von Schwangerschaft erzählen

Hallo, ich bin achte oder neunte Woche und mir geht es elendig schlecht. Am Wochenende fahre ich zu meiner Mutter mit Kind eins und es graut mir davor, die ganze Zeit mein Unwohlsein unterdrücken zu müssen. Auch bei Freunden, die ich oft sehe ist es echt anstrengend. Nun ...

von Gesichtsnase, 8. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Vitamin C in Eisentabletten für Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, mein Eisenwert ist ein bisschen niedrig und habe gesehen, dass die Eisentabletten, die ich empfohlen bekommen habe, 175mg Vitamin C als Ascorbinsäure enthalten, was wohl 219 Prozent der empfohlenen Tagesdosis beträgt. Ich dachte immer, dass der Körper das ...

von Lina7, 12. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit chronischen Durchfällen/ Chronischen Darmproblemen

Hallo :) es wird glücklicherweise nicht allzu viele betreffen. Wollte mal fragen, ob noch jemand mit chronischen Durchfällen schwanger ist und wie ihr es so handhabt? Mein FA hat heute zu mir gesagt, dass im 2. Trimester vorzeitige Wehen durch Durchfälle ausgelöst werden ...

von Lina7, 11. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ultraschallbild passt nicht zu 1. Periodentag

Hallo zusammen, mein Partner u ich haben es seit über 2 Jahren probiert. Nun waren wir im Urlaub und danach tada ist die Periode ausgeblieben (letzte 24.08./Zkyluslänge 27) und der Test war positiv. Ich bin zum Frauenarzt - dieser hat beim Ultraschall einen Punkt gesehen - ...

von Mirjam_10, 5. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Brustgröße nach der Schwangerschaft

Hallo zusammen, das ist meine ersten Schwangerschaft und ich hatte immer Körbchengröße C und seit der Schwangerschaft D bis E. Jetzt frage ich mich, wie die Brüste dann nach Geburt und Stillzeit aussehen werden. Was ist da eure Erfahrungen? Werden sie ungefähr so groß wie ...

von joelina01, 31. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo zusammen! Ich bin ab morgen in der 40. SSW, also bald geschafft :) - am 07.10. wird er per Kaiserschnitt geholt. Ich habe extreme Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich sie seit Anfang an 2x am Tag eincreme. Nun stehen die extrem raus, über einen halben Zentimeter. Zudem ...

von kleineRaupe, 40. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur bestehenden Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ich habe da Mal eine Frage an euch: Ich habe am 02.03.22 einen Schnelltest Zuhause gemacht der leicht positiv war. Am 09.03.22 einen bei meinem Frauenarzt der ebenfalls positiv war und da befand ich mich laut Ärztin in ...

von Bubble45 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schadstoffe in der schwangerschaft und als Mama…

Bitte bitte anonym. Ist hier noch jemand dabei, der panische Ängste vor Schadstoffen entwickelt hat? Es ging schon in der Schwangerschaft extrem los mit der Angst dass irgendwas meinen Kindern schaden könnte.. Jetzt hab ich mittlerweile echt überall Angst dass meinen Kindern ...

von Samy2022, 36. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Diabetes

Hallo Leute kann mir jemand Mal so erzählen wie es bei Schwangerschaft Diabetes so läuft? Ich habe jetzt den kleinen Zuckertest gemacht und der war auffällig muss nun den großen machen . Wie geht es weiter wenn ich es hätte muss ich dann sofort Insulin spritzen? Und wie oft muss ...

von Italygirl89, 26. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.