Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 5. SSW  am 29.01.2018, 1:11 Uhr

Schwanger, Zahnarzt, Röntgen.... Alles was man nicht tun sollte...

Hallo liebe Community!

Oh suche dringend ein paar Erfahrungsberichte.....

Mein Freund und ich haben für dieses Jahr eine SS geplant. Gynefix habe ich Anfang Dezember ziehen lassen und wollte es dann entspannt angehen. Da ich eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche habe waren wir auf langes warten eingestellt.

Naja was soll ich sagen.... der Storch sah das anders, ich bin jetzt bei 4+3 und sowohl glücklich als auch geschockt. Ich habe NIE mit einem so schnellen Einschlag gerechnet!
Daher hatte ich, 3 Tage bevor ich von meinem kleinen Begleiter wusste, eine dormicum Narkose mit anschließendem Röntgen wegen einer dreifachen Weißheitszähneentfernung. Danach musste ich Tramal nehmen weil es schwer auszuhalten war. Kleinste Dosis, nur vor dem schlafen gehen.

Als ich getestet hab hab ich zwar erst gestrahlt aber dann geweint... die Medikamente, das Röntgen, und ja, ich habe bis dato geraucht.... Haare gefärbt, 3 Räume gestrichen. Alles im Januar.

Nun muss ich aber leider noch eine schwere wurzelentzündung behandeln lassen.... nach allem was ich schon falsch gemacht habe.
Ich schlafe seit dem ich getestet habe kaum noch. Habe nur noch Angst, kann mich auf nichts konzentrieren....

2 fehlgeburten hatte ich bereits vor 5 und 8 Jahren. Jetzt habe ich natürlich wieder höllische Angst....

Hat sich hier Schon jemand im ersten trimenon die Zähne machen lassen? Geht das? Ich wäre auch bereit ihn ziehen zu lassen wenn das schonender für das Baby ist, das wäre mir egal. Alles damit es ihm gut geht. Ich kann später ein Implantate machen, kein Problem. Wenn es dafür unbeschadet zur Welt kommen darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahnarztbehandlung - eventuell Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich war vergangene Woche zur Kontrolle beim Zahnarzt, da ich ein leichtes puckern (nicht schmerzhaft) links oben verspürt habe. Als der Zahnarzt ein Röntgenbild zur Kontrolle machen wollte, habe ich gesagt, dass ich dies aufgrund meiner Schwangerschaft ...

von Crosshexe, 20. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnarzt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Spritze beim Zahnarzt trotz Schwangerschaft?

Hallo zusammen, morgen habe ich einen Zahnarzttermin. den schiebe ich leider schon lange vor mich her, da ich nicht gerade ein fan von bohren bin - leider aber ein loch habe. nun meine frage: kann durch die betäubungsspritze mein kind gefährdet werden. soll ich den termin ...

von k10284, 5. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnarzt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

mit Schwangerschaft warten wg. Zahnarzt?

Menno.... Wollten jetzt endlich starten mit dem üben, musste mein Zahnarzt Freitag mit ner Wurzelbehandlung starten. Abschluß soll in 4 Wochen sein mit röntgen.... Bei zwischenzeitlicher SS könnte man drauf verzichten, dann wird es provisorisch verschlossen. Hat damit jmd. ...

von nemofrosch 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnarzt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.