Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen88  am 16.11.2012, 11:25 Uhr

Schwanger !? O.o

Halli, Hallo,
ich hoff mal das ich hier richitg bin Oo..(hatte es schon woaders gepostet -.-)

Ich weiß diese Frage gibt es 100000x im Internet, ich kann es selbst kaum mehr lesen, doch wie der Zufall es wolle, steck ich nun auch drin -.-'
Auch weiß ich, das nur ein FA die Antwort geben kann, doch diese ist noch eine Weile im Urlaub, und zu nem anderen möchte ich definitiv nicht!

Zuerst vorab, mein DZ ist 30/32 Tage.
Mit dem heutigen Tag bin ich 14 Tage über meiner Zeit -.-'
Ich bin die letzte die sich Symptome einredet, eher verdränge ich sie, doch dieses ständige 'Unwohlsein' - morgends schlecht/abends schlecht (ohne erbrechen), ab und an starkes 'Ziepen' um Unterbauch (mal li. re. & mittig), von Müdigkeit ist gar nicht zu sprechen, ich koennte dauerhaft schlafen.
Brüste oder so, spannen gar nicht oOo..
Nun zu meinem eigentichen Problem, ich habe 2 Test gemacht(so billig Mist für 4 Euro ausm DM), beide negativ.
Rein rechnerisch, haette es spätestens 24.09 klappen müssen, wobei ich vom 29.09 - 4.09 dann meine Mens hatte. Danach hatte ich bis auf einmal (1 Tag vor 'normalem' Mens (auf die ich jetzt warte :D) beginn, nur geschützen Verkehr !

Naja, wie gesagt, kann die Fragen selbst nicht lesen, doch steh ganz schön auf dem Schlauch jetzt.
Ist es so, ist es nicht so....

kennt's wer? >.<

liebe Grüße :]

 
6 Antworten:

Re: Schwanger !? O.o

Antwort von Conny82, 7. SSW am 16.11.2012, 11:29 Uhr

Also bei NMT +14 muesste der Test schon laengst anschlagen.

Egal ob billig oder nicht (haben bei mir immer richtig angezeigt).

Und wie haette es am 24.09. klappen muessen, wenn du am 29.09. deine Mens hattest? 4 Tage fuer Befruchtung und "Einnistung" ist zu kurz.

Und heißt bestimmt 4.10. und nicht 4.8. oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4.09. meinte icht

Antwort von Conny82, 7. SSW am 16.11.2012, 11:29 Uhr

-.-"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !? O.o

Antwort von webseid am 16.11.2012, 11:34 Uhr

bei mir hat sich damals der eisprung verschoben und die tests haben erst nach 2 wochen positiv angezeigt. hast du mal einen frühtest probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !? O.o

Antwort von kitkat170583 am 16.11.2012, 12:02 Uhr

wenn du 14 tage drüber bist dann zeigt jeder test positiv an wenn es denn so ist! ich war 12 tage drüber und jeder test (1x clearblue, 2x billigtest wie du sagst von rossmann und 2 von dm) war sofort unverkennbar positiv! eine zyste z.b. kann den eisprung und somit die mens mal ausfallen lassen genauso wie stress oder auch mal so schafft es nicht immer ein ei zu springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !? O.o

Antwort von Mimolina am 16.11.2012, 12:47 Uhr

Hallo,

zugegeben, die Daten die Du angegeben hast verwirren mich ein wenig

Vielleicht hat sich Dein ES einfach verschoben. Warte noch etwas ab und mach nochmal einen Test.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !? O.o

Antwort von 2012lillyfee94, 28. SSW am 16.11.2012, 15:36 Uhr

Am ersten Tag deiner letzten Periode beginnt der Zyklus. Am 14. Tag ist ungefähr der Eisprung. Ein Spermium hält sich in der Gebärmutter ungefähr 2-3 Tage. Das heißt wenn du zwischen dem 11. und dem 17. Tag ungeschützten Verkehr hattest, kann es sein, dass du schwanger bist. Das sind natürlich nur sehr ungenaue Daten, aber ungefähr so kann mans merken. Insgesamt geht der Zyklus ja ca. 28 Tage. Wenn du also 4 Tage vor deiner bevorstehenden Menstruation Verkehr hattest, kannst du fast unmöglich schwanger sein.

Ich denke das deine Mens deswegen vielleicht nicht kommt, weil du 2 negative Tests gemacht hast, weil du überm Termin bist, und dir trotzdem noch Gedanken darüber machst, dass du schwanger sein könntest.
Sowas kann einen psychisch belasten, auch wenn man das nicht glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes ja oder nein?

Hallo, ich war letzte woche beim zuckertest und habe heute meine ergebnisse mitbekommen und bin irgendwie ganz durch den Wind. Meine Frauenärztin meinte mein nüchtern wert wäre grenzwertig der rest ok So kann ich jetzt damit rechnen diabetes zu haben oder eher ...

von Glück200820102013, 28. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

38 Schwangerschaftswoche + Gestationsdiabetes aber kein Arzttermin mehr?

Hallo zusammen, ich bin heute genau 37+6 SSW. Hatte 37+4 SSW die letzte Mutterschaftsvorsorge bei meinem Frauenarzt. Dort wurde allerdings kein US gemacht. Jetzt bin ich verunsichert, weil ich die letzten zwei Wochen 4 Kilo zugenommen habe und ich nicht weiß ob die Kilos auf ...

von Jessi2308, 38. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Essen in der Schwangerschaft-was ist gut und was nicht?

Guten Abend euch allen zusammen Habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Nun möchte ich alles soweit wie möglich richtig machen. Und wollte mit dem Essen anfangen. Also ich weiß das folgendes nicht essen darf: - ...

von Orchidee186, 5. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Bluttest negativ ist

Suche Mamas, die diese Erfahrung gemacht haben. Wie weit ward ihr ueberfaellig? War 5 Tage drueber. 2 Urin Tests negativ. Bluttest negativ, aber Ultraschall zeigt Gelbkoerper, Verstaerkte Schleimhautbildung in Gebaermutter, und ganz viele kleinen Zysten an den Eierstoecken, ...

von hirny01 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH., 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo liebe Mamis, ich weis eigentlcih bin ich hier noch sehr sehr falsch doch ich weis nicht an wen ich mich hier sonst wenden soll... Also folgender Fall ich nehm die Pille Microgynom doch aufgrund von meiner Schussligkeit und Kinderwunsch von meiner seite (mein Partner ...

von spleni 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo, habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung. Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal ...

von claubit0206, 37. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und unsicher!

Hallo, Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es geht irgendwie nicht....ich hab schon 2 FG (MA) hinter mir und daher ziemlich ängstlich... Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28-32 Tagen, wobei ich aber den Eisprung dieses mal am 20 Tag denke gespürt zu ...

von marzipan11, 5. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger

HEY ich weis echt nicht was ich machen soll habe eine fast 6.moat alte tochter mit meinen verlobten ist alles bestens nur das problem ist das baby das ich bekomme ist von einen anderen und ich will das aber nicht weil wo ich 1 woche mit meinen verlobten auseinander war habe ...

von stolze_mamii, 1. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.