Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 12. SSW  am 16.11.2012, 9:41 Uhr

Nackenfaltenmessung + geschlecht

Hallo ihr lieben eine frage habe ich an euch stimmt es es das die wahrscheinlich keit sehr gross ist das mann bei der nackenfaltenmessung das geschlecht auch sehen kann hab ich mal so gehort das es auch wirklich zusehen ist

 
9 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung + geschlecht

Antwort von HeidiundPeter2, 25. SSW am 16.11.2012, 9:44 Uhr

Hallo.

Zu dem Schwangerschaftszeitpunkt ist es noch sehr, sehr unsicher um das Geschlecht des Babys richtig erkennen zu können. Würde mich also nicht darauf verlassen.

Gruß Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung + geschlecht

Antwort von nicole20081980, 23. SSW am 16.11.2012, 9:47 Uhr

schau mal hier ist eine Info Seite zur Entwicklung des Geschlechts
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung + geschlecht

Antwort von nicci1986, 13. SSW am 16.11.2012, 10:05 Uhr

Als ich in der letzten Ss die NFM habe machen lassen, meinte der FA, wir würden zu 90% einen Jungen bekommen, so war es dann auch.

Ich denke, bei dieser Messung ist es leichter als bei normalem Us zu sagen was man bekommt, trotz allem ist es noch sehr früh und selbst dort kann man sich täuschen! Trotz allem, du hast recht gehört - bei vielen Messungen wird sich der Arzt zu dem Geschlecht äußern wenn man es wissen will!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung + geschlecht

Antwort von baby2012?, 12. SSW am 16.11.2012, 10:08 Uhr

Ich danke euch allen bin ja an dem tag in der 14 woche mal sehen was rauskommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung + geschlecht

Antwort von paula80, 18. SSW am 16.11.2012, 11:06 Uhr

Bei mir konnte man es nicht sehen bei der Nackenfaltenmessung, jetzt übrigens auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung + geschlecht @Nicki 1986

Antwort von HeidiundPeter2, 25. SSW am 16.11.2012, 13:56 Uhr

"Ich denke, bei dieser Messung ist es leichter als bei normalem Us zu sagen was man bekommt"

Die Nackenfaltenmessung wird mit "normalen" Ultraschall gemacht. Da sieht der Frauenarzt zwischen den Beinchen auch nichts anderes als wie wenn er Ultraschall unabhängig von einer Nackenfaltenmessung macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung + geschlecht

Antwort von Melli2901, 38. SSW am 16.11.2012, 15:28 Uhr

Ich habe bei der Nackenfaltenvermessung erfahren, das wir einen Jungen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung + geschlecht @Nicki 1986

Antwort von nicci1986 am 16.11.2012, 18:51 Uhr

Ja Entschuldigung, ich schrieb ja, "ich denke", dachte eben es sei mit einer anderen Auflösung bzw. einem anderen Gerät.

Gut, dann hat man es bei mir eben schon in der 13. Woche gesehen mit ganz "normalem" Us Gerät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung + geschlecht

Antwort von Sternchen1408, 26. SSW am 16.11.2012, 20:20 Uhr

Ich wusste immer spätestens mit der 14. Woche das Geschlecht. Egal ob Bub oder Mädchen. Das liegt er an den ultraschallqualitäten des schallenden, da gibt es nämlich Riesen Unterschiede. Degum 1 bekommt ja jeder mit dem Facharzt mit, degum 2 muss verdient werden ;) drück dir jedenfalls die Daumen. Meinen Bub haben wir in der 11. Woche erkannt ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.