Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loufeline am 05.02.2023, 15:46 Uhr

Schwanger!! Ich kann es nicht glauben!

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Blutung ?

Hallo meine Lieben ,da ich gewisse Symptome hatte ,habe ich 3tage vor ausbleiben einen Test gemacht ,der war ganz leicht positiv (kaum zu sehen ) .Dann setzte pünktlich am Tag meiner periodenvorhersage eine leichte Schmier Blutung ein und war dann wieder verschwunden .am ...

von Rabbit88 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend Zusammen, ich habe Schwangerschaftsdiabetes und habe nun Insulin „toujeo solostar“ verschrieben bekommen. Allerdings finde ich zu diesem Präparat weder Erfahrungsberichte noch irgendwelche Studien in der Schwangerschaft und es scheint nicht das „Wahlpräparat“ in der ...

von Olga1234, 32. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich hatte meine Tage Am 04.01.2023. Mein Zyklus ist jetzt bei 29 Tage. Sonst hatte ich immer 27 Tage. Hatte auch ungeschützten Verkehr, da wir einen Kinderwunsch haben. Der Test war vorhin negativ. War das vielleicht noch zu ...

von Lerche 123 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Temperaturabfall

Hallo ihr lieben, heute ist 1. NMT. Ich hab heute positiv getestet. Gestern hatte ich einen Temperaturabfall von 0,7 grad also unter Coverlinie. Ich hab auch seit gestern alle Anzeichen, das meine Periode kommt, unterschwellig Migräne, Durstgefühl und leichte Krämpfe. Ich geh ...

von Sa-Ma65, 5. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Durch Petting schwanger.ammenmärchen?

Was sagt ihr zu der Frage oben.ich Frage da mein Mann auf Dienstreise ist und wir keinen richtigen Sex hatten er aber Sperma an der Hand hatte und mit der Hand bzw Finger auch eingeführt hat ...sorry fuer die genaue Beschreibung...Wir wollten eigentlich paar Monate mit dem ...

von Himbeernmama 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes plötzlich niedrige BZ Werte

Hallo zusammen, bei mir war Ende November der kleine Zuckertest auffällig und der große hat den Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes bestätigt. Musste dann messen und Ernährung umstellen, leider ging der Nüchternwert nicht nach unten und deshalb spritze ich seit 22.12 ...

von Wonderful2023, 34. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Partner

Hallo ihr lieben.. ich sitze gerade mal wieder, wie fast täglich, hier und weine..mit leichtem Anflug von Panik Es ist meine erste Schwangerschaft. Diese war nicht geplant und nun bin ich schwanger von einem weitaus ...

von Snowy_ 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vater raucht in Schwangerschaft

Hallo, Ich bin derzeit in der 28. Woche schwanger. Ich wohne noch bei meinen Eltern ziehe aber nach meiner Schwangerschaft mit meinem Mann aus. Leider raucht mein Vater sehr oft am Tag. Ich habe ihm schon öfter gefragt ob er dafür bitte von mir weggehen könnte oder nachdem er ...

von Cookiedough12, 28. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern zum Ende der Schwangerschaft besser?

Hallo! In dieser Schwangerschaft habe ich Beschwerden mit Krampfadern. Erst Vulvavarizen und dann auch in den Beinen. Leider hat es lange gedauert bis mir ein Arzt eine Kompressionsstrumpfhose verschrieben hat. Aber die trage ich nun seit 4 Wochen täglich von früh bis spät. Bis ...

von froggy2014, 37. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

5 bis 6 schwangerschaftswoche nur fruchthöhle mit dottersack

Hallöchen ihr lieben, habe heute hier mal meinen ersten Beitrag. ich war heute beim frauenarzt und es wurde geschallt, meine frauenärztin sagte zwar es ist eine super glatte fruchthöhle und ein dottersack zu sehen jedoch ist sie immer noch ein bisschen zurückhaltend und sagte ...

von Lotti karotti- 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.