Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasmineAnela am 27.08.2021, 13:46 Uhr

Schwanger 4+0

Danke für die Antwort, das sieht ja gut aus bei mir konnte man leider nichts sehen ich hoffe das alles Klapptisch vor 3 Monaten ein Abort hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt und wann wieder schwanger?

Hey, wann seid ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden? Meine Ärztin meinte ich solle mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr 2-3 Monate warten, aber das erscheint mir so endlos lange . Ich hatte einen komplikationslosen ...

von Jaeckliy 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz periode?

Hatte das jemand gehabt, ich hatte ganz normal meine tage hellrot 5 tage lang dann nach 3 tagen hab ich wieder geblutet und ab und zu schmierblutungen.. Ich weiß seit gestern das ich schwanger bin das aber komplett ungeplant und habe auch unterleibschmerzen so als würde meine ...

von Vanillasky06 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Impfung in der SChwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe dieses Thema auch in ein anderes Forum gestellt, möchte aber recht viele erreichen. Hallo ihr lieben. Ich bin derzeit hin und her gerissen. Nachdem die USA ihre Impfstudien zum Thema Schwangerschaft veröffentlicht hat, habe nun auch ich mich mit dem ...

von Sonnenstrahl30, 21. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression

Hallo liebe Gemeinde, dies wird ein etwas anderer Beitrag. Ich bin mittlerweile in der 32 ssw und habe einen unheimlichen Leidensweg hinter mir. Ich habe zum Anfang der Schwangerschaft eine Angststörung entwickelt und habe mich dann intensiv psychotherapeutisch beteeuen ...

von Mira1810 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Hallo ihr lieben ich w22 bin total durcheinander und weiß seit gestern das ich schwanger bin und das komplett ungeplant... Den ersten test den ich gemacht hab da dacht ich ach ist eh negativ und dann aufeinmal guck ich drauf kommt ganz leicht der 2te Strich und dann dacht ich ...

von Vanillasky06 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,am Freitag Abend hab ich geherzelt und laut App soll heute mein ES sein,ich vermute er war gestern,hatte gestern leichtes ziehen und drücken im unterbauch!Die Chance auf eine Schwangerschaft besteht ja jetzt noch mehr wenn gestern wirklich der ES statt gefunden ...

von Mama1986! 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo ich bin in der 7 SSW. Seid 4 Tagen wissen wir das es Zwillinge sind. Ich stehe immer noch unter Schock, da wir bereits einen 1,5 jährigen Sohn haben mache ...

von Betty1990 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger Ängste und sorgen

Hallo ihr lieben, Ich hab am Donnerstag positiv getestet In der Vergangenheit hab ich leider 2 Fehlgeburten gehabt in der 8 und 6 ssw .. Deshalb bin ich sehr ängstlich was diese Schwangerschaft angeht. Ich hab erst in 10 Tagen einen Termin beim Frauenarzt bekommen und ...

von Isabelle19, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG (mit uterus bicornis)

Hallo zusammen, Ich hatte vor gut 4 Wochen eine FG in der 5.Woche, also ganz früh und ohne AS. Ich bin nun schonwieder schwanger, ohne eine Periode gehabt zu haben. FA sah heute natürlich noch nicht super viel. Ich habe zudem einen uterus bicornis. Mein Partner konnte ...

von Beccaaa, 5. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungewollt Schwanger...

Hallo ihr Lieben, da ich so langsam nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch... Meine Situation ist wie folgt: Mein (jetzt) Exfreund hat es verpennt mir bescheid zu sagen, dass das Kondom gerissen ist.. (Pille darf ich leider nicht nehmen), nun bin ich ...

von celine21, 14. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.