Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ____Püppchen, 24. SSW  am 14.09.2012, 15:26 Uhr

Schufaauskunft

Da ich mit meinem Freund zusammen ziehen möchte und nächste Woche Donnerstag eine Wohnungsbesichtigung haben , brauchen wir eine Schufaauskunft.Haben zwar keine Schulden aber die wollen das halt sehen.
Das soll wohl ganz einfach kostenlos online gehen.
Einfach Daten eingeben & ausdrucken.
Aber irgendwie finde ich keine richtige Seite , wo ich wirklich durchsehe
(Wenn ich mir das aushändigen lassen würde, würde das 6-8Wochen dauern, habe aber nur bis Donnerstag Zeit)
Kennt ihr vieleicht eine Seite wo es schnell & einfach geht?
Würde mich freuen über Antworten=)

Lg Lara + Babyboy inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.