Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 25. SSW am 14.09.2012, 8:37 Uhr

Übungswehen oder doch was anderes?? Bitte um HILFE

Hallo meine Lieben,

ich brauche bitte Rat. Ich konnte gestern längere Zeit nicht einschlafen und bin so auf dem Rücken gelegen. Irgendwann wurde der Bauch dann hart und dann hat es nachgelassen, so ging das einige Male, ich wollte mich extra nicht umdrehen da ich das beobachten wollte... Dann hab ich etwas Panik bekommen. Ich drehte mich zur Seite und der ganze Spuk war vorbei, dann schlief ich irgendwann ein. Als ich aufwachte legte ich mich wieder auf den Rücken, ich bin so ca. 40 min. gelegen der Bauch wurde nicht mehr hart. Die restliche Nacht hab ich bescheiden aber immerhin geschlafen.

So jetzt meine Frage, was war das??? Kam das durch das lange Liegen auf den Rücken oder evtl. durch die Kindsbewegungen?? Wieso war es auf der Seite auf einmal weg? Ich spürte nur ein Spannen und Hartwerden jedoch keine Schmerzen.

Bitte um Hilfe.

Mach mir sorgen

LG besorgte Marienkäfer

 
1 Antwort:

Re: Übungswehen oder doch was anderes?? Bitte um HILFE

Antwort von Susechris, 31. SSW am 14.09.2012, 8:53 Uhr

Mach dir keine sorgen

Ist gar nichts schlimmes, das sind übungswehen da wird der bauch immer mal wieder hart. Und manchmal ist es einfach so ds wenn du eine bequemere position einnimmst das die dann weggehen. Alles völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.