Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 16. SSW am 21.06.2020, 13:42 Uhr

Schokolade

Also wegen dem Koffein würde ich mir da keine Gedanken machen... Eher der Zucker wie schon geschrieben.

Ich esse oft keine Schokolade, aber manchmal auch ein paar Stück. Meistens wenn mein Mann sie auspackt, dann esse ich mit ihm gemeinsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes und trotzdem mal ein Stück Schokolade???

Hey ihr lieben. Habe mal eine frage. Ich habe leider Schwangerschaftsdiabetes..Ich muss vor jeder Hauptmahlzeit und zur Nacht Insulin spritzen. Ich ernähre mich jetzt sehr gesund. Kein süßes. Viel Vollkorn und jeden Tag Gemüse und eine handvoll Obst. Jetzt habe ich heute den ...

von Dredinchen 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger auf Härting, Schokolade und Cola

Man was für ein Tag. Letzte Nacht bin ich mit einer inneren Unruhe um halb fünf wach geworden. Weiß auch gerade nicht woran es lag. Anscheind hatte ich einen schlechten Traum oder so aber Erinnern kann ich mich nicht mehr daran. Seit dem NICHT mehr geschlafen. Nun krieg ich ...

von Silvia77, 24. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Schokolade in Alufolie?

Hallo ihr Lieben, komische Frage, aber ich brauche für ein Geschenk irgendeine Schokolade, die unter der Papierverpackung in Alufolie ist... wisst ihr was ich meine? Kennt zufällig jemand eine Marke (nach Möglichkeit in ganz D oder zumindest HH verfügbar), bei der das so ...

von maxi86 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?

Gelüste auf Schokolade....

kann aber nicht sein, dass man schon Gelüste auf irgendwas bestimmtes hat, 5 Tage vor NMT? Oder hatte das schon mal jemand. Ich kann es fast nicht glauben, aber ich habe echt Heißhunger auf Schokis, obwohl ich sonst gar nicht gerne Süßigkeiten mag - lieber Chips und ...

von lilamami 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.