Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 27.09.2015, 0:16 Uhr

Schmierblutung - was nun?!

Hallo. Ich bin nach meiner Rechnung heut 7+0 (Ca). Termin wäre am Mittwoch. Ich hatte diese Woche Neue Magenverstimmung und starke Kämpfe. War deswegen am Donnerstag beim Arzt und hab Buscopan verschrieben bekommen. Dank diesem konnt ich wieder normal essen und schlafen. Als ich grad nach Hause gekommen bin, musste ich leider feststellen, dass ich eine leichte Schmierblutung habe :(

Was soll ich nun machen? Montag früh zum FA? Am Sonntag ins KH? Wo geht man da hin? In die Aufnahme?

Ach man....

 
9 Antworten:

Re: Schmierblutung - was nun?!

Antwort von Mädelsmama86 am 27.09.2015, 0:28 Uhr

Ins Krankenhaus in die Notaufnahme, bzw im Kreißsaal anrufen und fragen ob du gleich Kreißsal kommen sollst. Ich hoffe das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung - was nun?!

Antwort von isa2491 am 27.09.2015, 8:39 Uhr

Hatte ich in der 6.oder7.ssw auch .. war ein glück harmlos u kommt wohl sehr oft vor .. würde es aber auch abklären lassen, dann bist du beruhigter ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung - was nun?!

Antwort von jolina06, 7. SSW am 27.09.2015, 8:55 Uhr

Hatte es bis vor 2 tagen auch ne regelmäßige schmierblutung
Aber es ist alles gut mit uns :)

Lass es lieber abklären auch wenn es anscheinend fast 80 % betrifft um sicher zu stellen woher die blutung kommt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung - was nun?!

Antwort von kleene162 am 27.09.2015, 9:23 Uhr

Danke für euren schnellen Antworten. ich wird mich dann mal fertig machen und losfahren. ich hab wenig Hoffnung, da es so scheint, als wenn er mehr werden wird, als nur eine Schmierblutung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung - was nun?!

Antwort von jolina06 am 27.09.2015, 9:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass es eine Ursache haz die nix mit dem baby zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung - was nun?!

Antwort von kleene162 am 27.09.2015, 16:16 Uhr

so.. nun war ich also ma wieder im KH.......
die Ärztin war nich begeistert, dass meine Schwangerschaft noch nich bestätigt war, weil sie dafür ja im Notdienst nich zuständig is...
Nunja.. der beta-hcg lag bei 3900 und von daher schien ich ja offensichtlich Schwanger zu sein...
Ultraschalluntersuchung: Fruchthülle in der Gebärmutter, Alles andere unauffällig. beim ranzoomen konnte auch eine kleine Frucht ausgemacht und bei genauem Hinsehen ein Herzschlag erahnt werden..
Was mich ein wenig irritiert hat, dass der Embryo nur 4,1mm groß is und das dann 6+1 entsprechen würde, was aber leider nich sein kann... na da muss ich wohl hoffen, dass bei der Größe die Messungenauigkeit sehr hoch is.
Ich soll mich schonen, nehm wieder Progestan und wenn es nich schlechter wird, reicht es, wenn ich am Mittwoch zu meinem geplanten Termin gehen. Kann nur hoffen, dass bis dahin noch alles ok is und man vielleicht noch mehr sieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung - was nun?!

Antwort von isa2491 am 28.09.2015, 20:04 Uhr

Meine daumen sind ganz fest gedrückt vllt hast du dich auch mit dem ES vertan u das kleine ist genau richtig entwickelt?! Manchmal machen.die zyklen doch was sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung - was nun?!

Antwort von kleene162 am 29.09.2015, 22:09 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!!!!

leider hat es nix gebracht :(

mit dem ES hab ich mich nich wirklich vertan. ich hab zwar nich getestet, weil ich in dem Zyklus noch nich schwanger werden wollte, jedoch kommt nur der 20. und 24.08. als Befruchtungstage in frage, da davor mein freund krank war und danach ich.. sprich rings um die beiden Termine wars ruhig ;)

Am Montag war ich noch mal bei meiner FÄ und auch da war das Würmchen noch mit Herzschlag zu sehen. dennoch wurde die Blutung abends stärker und die Bauchschmerzen noch viel mehr....
Heute früh hab ich unser Würmchen verloren :(

Morgen nun schon wieder zum Arzt...
ach mensch! bin ziemlich am Boden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung - was nun?!

Antwort von mummytobe, 20. SSW am 02.10.2015, 22:06 Uhr

Hallo!

Es tut immer weh sich von einem Leben zu verabschieden, auch wenn es noch so jung war.
Auch ich hatte einen frühen Abgang, der sich mit einer Blutung angekündigt hat. Nimm dir Zeit und gestehe es dir zu, traurig sein zu dürfen.
Vielleicht beruhigt es dich ja, dass es bei uns nach 3 Monaten wieder geklappt hat. Wir sind jetzt in der 20.SSW.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Hallo, hatte von euch jemand das Problem mit Blutungen schon von Beginn an des SS-Testes? ich hab seit mehr oder weniger seit anfang bzw. auch schon vorher Blutungen bzw. Schmierblutungen. Bei mir wurde erst FR positiv testet und warte jetzt gespannt auf MO bis die Blutwerte ...

von Sunny0106 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung nach Ultraschall

Hallo Ich bin heute 6+2 hatte heute meinen ersten Ultraschall wo auch alles gut War ich hab das kleine Herzchen Flimmern sehen und alles war schön Knapp 4 1/2 Stunden später habe ich dunkles schmierbluten festgestellt ist das normal? Kennt das eine von euch? Woran könnte es ...

von Franzi177 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Flug nach Schmierblutung

Hallo, Ich hatte gestern eine leichte bräunliche Blutung und war damit in der Nacht im KKH. Dort war alles in Ordnung. Dem kleinen geht es gut. Das Herz konnte man gut sehen und bewegt hat es sich auch. Die Blutung kam genau zu der Zeit, zu der ich meine 2. Periode bekommen ...

von bini93, 9. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder Schmierblutungen

Hallo alles zusammen, Ich hatte schon mal im Forum wegen Sturzblutungen nachgefragt. Das war vor ca. Zwei Wochen. Es waren zwei mal starke Blutungen. Aber laut Arzt alles ok.War jetzt zwei Wochen krank geschrieben. Da war bis auf Freitag ganze leichte Schmierblutungen und mal ...

von sunny2382, 14. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteron abgesetzt, nun Schmierblutung!

Hi ihr Lieben, ich habe wegen ständigen leichten Blutungen Progesteron von meiner FA bekommen. Damit gingen die Blutungen auch weg. Nun ist die Packung seit letzter Woche Freitag alle, und eben hatte ich leicht frisches Blut am Klopapier. Nicht viel, und auch mehr mit dem ...

von Bini89, 16. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung.. Kennt's jemand ? Frühschwangerschaft..

Halli Hallo.. Ich habe letzte Woche, endlich, positiv testen dürfen. Freund & ich natürlich happy.. Heute dann während der Arbeit bräunliche Schmierblutung mit kleinen "Stückchen" ? (Sorry für die ausführliche Beschreibung..). Und jetzt immernoch leichte Schmierblutung. Aber ...

von LoveAtFirstSight 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Hi, Habe bis vor 4 tagen Utrogest genommen. Musste ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nehmen, da ich so sehr lange Zyklen hatte und Clomifen genommen hatte. Dieses Mal ist die Schwangerschaft spontan entstanden, bis zur 11. Woche hatte ich auch keine Probleme, dann habe ...

von jannis06, 12. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutung statt Regel

Hallo, wollte gerne mal fragen, ob jmd. unter euch zu Beginn der SS eine leichte Schmierblutung hatte? Ich bin gerade ziemlich verunsichert, da sich meine Mens zum genau richtigen Zeitpunkt (wie immer zuverlässig!) vor zwei Tagen ankündigte und bis jetzt ist es - im Gegensatz ...

von frauhirsebrei 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Anhaltende Schmierblutungen

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch in den ersten drei Monaten auch Schmierblutungen hatte (über eine Woche mit zwei Tagen Pause) und trotzdem alles gut gegangen ist? Ich war beim Bemerken sofort im Krankenhaus, da war alles gut und morgen habe ich schon den ...

von Miramar07 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ich hätte mal eine frage und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 6ten Woche schwanger bin, in der gleichen Woche war ich Donnerstag früh im Kh da ich blutungen hatte, die Ärztin meinte aber das es von außen kommt und soweit ...

von diana_93 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.