Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bailee am 25.09.2015, 10:36 Uhr

Bin verwirrt.. Schwanger oder nicht...

Hallo, habe vor 3 Tagen meine Mens bekommen, oder auch nicht.
Hatte viele Frühtests ab ES+8 (da ich einfach früh aus meinem Beruf raus muss- Radioaktivität) und alle Blütenweiß.
Dann kam pünkltichst meine Mens (hab meinen HCG auf eigene Anweisung in unserem Labor selbst bestimmt und war bei 2,2) also abgeschrieben.
Nun war meine Mens aber vielleicht 1/5 so intensiv wie sonst.
Also nochmal SS-Test und leicht positiv. da war ich schon echt verwirrt.
Nun hatte ich in de Zuge gleich noch Ovutest für den nächsten ÜZ bestellt.
Gleich mal einen hinterhergemacht und beide Striche waren gleich dunkel.
Sooo, klar mache ich morgen nochmal einen Test.
Aber gibt es noch jemanden der bei ES+16 oder so erst positiv mit Frühtest getestet hat und trotzdem so ne Art Mens hatte? :)

Liebe Grüße eine ganz aufgeregte Bailee :))

 
3 Antworten:

Re: Bin verwirrt.. Schwanger oder nicht...

Antwort von Mine1525 am 25.09.2015, 11:43 Uhr

Hallo ;)
Ich hatte bei meinen ersten Sohn 2 Monate Blutungen bzw meine Regel.
Zwar nicht stark aber hatte sie ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt.. Schwanger oder nicht...

Antwort von @ntje am 25.09.2015, 12:39 Uhr

Ging mir bei Kind 5 genauso, hab Tampons benutzt und den Zyklus abgeschrieben. Dann aber aus Spass, und weil ich sooo muede war einige Tage spaeter doch noch einen Test gemacht, und siehe da: positiv. Tja, kannst Dich auf nichts verlassen, aber schoen, dass Du doch in unserem Buss bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt.. Schwanger oder nicht...

Antwort von Pupsi29 am 25.09.2015, 13:42 Uhr

Hey,mach nen cb sst digital. Die sind wirklich sehr gut. Dann weißt Bescheid. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant Schwanger - weiß nicht weiter

Hallo, ich bin neu hier und hoffe man darf einfach einen Beitrag eröffnen. Mir geht es schlecht und ich weiß nicht weiter. Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich bin22 und er 28. Er hat schon 2 Kinder mit seiner Ex. Das klappt auch alles ganz ...

von hasioster93 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Ihr lieben... Wir wünschen uns schon länger ein Kind- in den letzten Montaen ist meine Tage ausgeblieben, ich wurde mit Medikamenten behandelt und eigentlich sollte sie wieder einsetzten... Die letzten Tage waren mir unheimlich schlecht, die Brustwarzen Taten ohne Ende weh, also ...

von Pünktchen01 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Homepage mit Übersicht Schwangerschaftswochen und Datum dazu

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft 2013 eine Übersicht aus dem Internet ausgedruckt aus der hervorging, ab welchem tag man in welcher Schwangerschaftswoche ist. Die Übersicht konnte man anhand des eigenen termins ausdrucken. Ich finde das nun leider nicht mehr. ...

von PurzelBäumchen 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Einbildung?

Hallo mein Name ist Giusy, ich bin 18 Jahre alt. In 4 Tagen sollte meine Regel kommen, aber seid gestern zieht mein linker Eierstock. Ich habe normalerweise 2 Tage vor meiner Periode höllische Unterleibschmerzen dabei spüre ich beide Eierstöcke. Aber diesmal macht es mir Angst ...

von Giusy97 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo ihr lieben, Ich will mich kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Bayern und Mama von drei wunderbaren Mädels (6,4,1), ich bin verheiratet aber zur Zeit getrennt lebend. So nun folgendes mein Mann, der Papa der drei, und ich sind zur Zeit getrennt ...

von Mädelsmama86 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport nach der Schwangerschaft

Hallo ihr ... ich wollte mal die Fragen die schon kinder haben wie ihr wieder angefangen habt Sport zu machen. Habt ihr alle einen Rückbildungskurs besucht? Und was kann denn schlimmsten falls passieren wenn man zu früh normalen Sport macht? Ich hab mir nur eine Rückbildungs ...

von Kaya84 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 4 Monate nach Not-KS angst und totale verzweiflung

Hallo, ich (24 Jahre alt) hatte im Mai 2015 einen Not-KS aufgrund von absteigenden Herztönen. Mein Sohn kam trotzdem gesund zur Welt. und ich war auch zum glück relativ schnell wieder fit nach dem Kaiserschnitt. Nun bin ich wieder schwanger (2x positiv ...

von agnieszka89, 5. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder könnt mich beruhigen irgendwie. es ist momentan sehr stressig. bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich gerade ein haus gekauft mit meinem freund zusammen. wir sind allerdings noch mit ...

von Kathyli88 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenhormone in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nimmt vielleicht noch eine von euch L-Thyroxin? Mir wurde vor 10 jahren die Schilddrüse entfernt und ich muss täglich 200er nehmen... letztes Jahr hatte ich eine FG, habe dann die FA gewechselt und sie meinte, das könnte eventuell damit zutun gehabt haben. ...

von montmartre, 5. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.