Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 7. SSW  am 25.09.2015, 14:59 Uhr

fieser brustschmerz

Huhu ihr lieben

Ich bin frisch schwanger (6+0) und hab totale schmerzen in der rechten brust

Ich habe meine beiden Kinder voll gestillt dies ist aber nun schon 6 Jahre her

Ich merke diese schwangerschaft intensiv im Gegensatz zu meinen anderen
Nur dieser fiese Schmerz meine Drüsen sind so hart nach ein wenig Massage wird es besser aber es tut immernoch weh
Flüssigkeit kommt noch nicht raus

Hab meinen nächsten fa Termin erst am 2.10. Und kann ihn dann erst fragen

Jemand von euch Erfahrung? Was könnte helfen?

 
2 Antworten:

Re: fieser brustschmerz

Antwort von tugita, 40. SSW am 26.09.2015, 15:09 Uhr

Ich hatte in der letzten SS auch besonders starke Schmerzen in der Brust, in dieser dann nicht so schlimm.
Ich empfehle Wärme und leichtes Massieren und v.a. einen gut sitzenden und stützenden BH!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieser brustschmerz

Antwort von jolina06, 7. SSW am 26.09.2015, 18:48 Uhr

Super danke mit der Wärme probiere ich mal aus
und ja BH s müssen neue her ich hatte nach meinen kindern nämlich nur noch ausgelutschte hautlappen die jetzt Fülle bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.