Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 7. SSW  am 06.12.2012, 16:23 Uhr

Schmerzen

Hallo
ich habe seit ca. 30 Minuten schmerzen in der linken Seite. Bei der Rippe.

Es schmerzt so das ich fast weine. Muss ich mir Gedanken machen?

 
20 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Katharina441 am 06.12.2012, 16:27 Uhr

Wenn es so arg schmerzt, wie wär´s dann mit einem Besuch beim Arzt? Normal ,würd ich sagen, ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von eidechse, 7. SSW am 06.12.2012, 16:32 Uhr

Wenn du fast weinen musst und die schmerzen anhalten,dann geh sofort zum arzt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von BabyFiona, 9. SSW am 06.12.2012, 16:39 Uhr

Es kann niemand in dich reinschaun, wenn es so schmerzt,dann geh gleich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Salima am 06.12.2012, 16:41 Uhr

Frauenärztin oder Hausarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Katharina441 am 06.12.2012, 16:48 Uhr

Am besten wer heute noch erreichbar ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von vesni am 06.12.2012, 16:48 Uhr

Hallo,

Habe im September unser 4 Kind geboren!
Lese hier immer total gerne, gibt so tolle, besondere
Geschichten und Frauen hier!

Aber du bist einfach nur nervig! Schreib doch lieber ein persönliches
Schwangerschaftstagebuch, du ärgerst sonst hier andere Schwangere denen
Es auch nicht gut geht oder noch schlechter! Höre auf mit deinen täglichen Jammer Beiträgen! Oder such dir ne Hebamme, aber die passende wirst du nicht finden, die stehen nicht auf Gejammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vesni - danke

Antwort von BabyFiona, 9. SSW am 06.12.2012, 16:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von eidechse, 7. SSW am 06.12.2012, 16:52 Uhr

Da schmerzen in der rippengegend wahrscheinlich wenig mit der schwangerschaft zu tun haben (zumindest in der frühschwangerschaft) kannst auch zum hausarzt gehen aber im prinzip ists egal zu welchem arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von eidechse, 7. SSW am 06.12.2012, 16:55 Uhr

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen,mir gehts auch langsam auf die nerven vor allem weils so viele gibt die wirklich (schlimmere) probleme haben!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Worin unterscheidet sich diese Frage von anderen?

Antwort von binesonnenschein, 11. SSW am 06.12.2012, 18:03 Uhr

Z.B. immer wieder gerne: "Bin ich schwanger, ja oder nein? Habe 17 Tests gemacht und die waren alle blütenweiß, aber meine Brust zieht so?"

Warum darf die AP ihre Frage hier nicht stellen? Das möchte ich gerne wissen. Wenn sie dich so nervt, dann lies doch einfach ihre Beiträge nicht!

Nichts für ungut, aber ich muss mich schon wundern warum manche ständig etwas fragen dürfen - und sei die Frage noch so "blöd" und andere werden direkt niedergemacht.

@Salima: Stell deine Fragen lieber im Juli-Forum. UNS bist du willkommen!

Lg,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 06.12.2012, 18:39 Uhr

@Salima sei mir jetzt nicht böse...
aber ich lese ständig von dir dir tut das weh dir tue dies weh...>.< °
wenn man schmerzen hat sollte man zum Arzt gehen und nicht ständig hier im forum schreiben das dir das weh tut und dies
ich zum beispiel hatte (gott sei dank nie schmerzen) aber wenn ich welche gehabt hätte wäre ich zum Arzt gegangen ob Frauenarzt oder Allgemeinarzt
hoffe man liest auch mal was von dir wo du keine wehwehchen hast
weil sonst wird es langsam langweilig ( )
ich will dich nicht kritisieren oder mobben ist mir nur in den letzten tagen (14 tage) oft aufgefallen das ich dein namen (Nick) ständig hier lese...
wünsche dir ne schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von mama.frosch am 06.12.2012, 19:17 Uhr

es ist ganz normal, dass einen mal was piekt oder zwackt; ob schwanger oder nicht. und je mehr man drauf achtet, desto stärker wird es.

also einfach mal ignorieren und mit was anderem befassen.

du drehst dich ja nur noch um schwangerschaftszipperlein.

mach nicht um alles so ein gewese sondern LEBE!
gibt genug dinge über die du dir gedanken machen könntest und solltest. lenk dich nicht damit ab dass du dich auf zipperlein fixierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist erst 18! Also laßt sie doch Fragen stellen, wofür gibt´s das hier sonst!

Antwort von Exeu am 06.12.2012, 19:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist erst 18! Also laßt sie doch Fragen stellen, wofür gibt´s das hier sonst!

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 06.12.2012, 19:56 Uhr

Ich habe keine Probleme das sie fragt aber mir ist es in den 14 tagen aufgefallen das sie immer das selbe fragt...
Es würde auch schon gemunkelt das es ein fake ist Aber das will ich nicht behaupten. Nur sie schreibt ständig ist erst in der 7Woche das sie da schmerzen hat hat und dann da...
Wenn man schmerzen hat geht man rein theoretisch auch als 18 jährige zum Arzt oder nicht.
Ich wünsche ihr das sie eine angenehme Schwangerschaft hat aber ebene wirklich nur fragen stellt wobei.sie selber weiß das sie da zum Arzt gehen muss.
Und jeder hat auch hier seine Meinung.
Wünsche euch eine schöne kugelzeit bzw. Teilweise kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Fravy, 8. SSW am 06.12.2012, 20:24 Uhr

Natürlich wird sie zum Arzt gehen. Aber vorab kann man doch hier Fragen stellen!! Weißt du eigentlich, wie viele andere Frauen die gleichen Fragen in derselben Art stellen und das ist völlig ok? Hier findet teilweise auf Salima eine ziemlich unangebrachte Hetzjagd statt. Ihr Leben ist nunmal anders, aber jeder, der hier über sie meckert, sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

An Salima: Überles die Ätzantworten einfach. Gott sei Dank können einige Frauen auch normal hier antworten. Und ansonsten wurde es schon geschrieben: Du bist willkommen im Juli-Bus, wo übrigens jede Schwangere über ihre Leiden schreibt!!

Viele Grüße
Fravy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von vesni am 06.12.2012, 21:13 Uhr

Klar darf hier jeder fragen, aber ehrlich, solche naive Fragen habe ich noch nicht gelesen! Und 7 . ssw und jeden Tag andere Schmerzen, ich weiß ja nicht ?????? Sicher muss ich's nicht lesen, aber wenn ich schon SALIMA lese weiß ich jetzt wird gejammert!

@salima freu dich über deine Schwangerschaft und geh zum Arzt, wenn du unsicher bist, wenn's was schlimmes ist , darf man keine zeit verlieren und auf Antworten von anderen Mitschwanferen warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von vesni am 06.12.2012, 21:13 Uhr

Klar darf hier jeder fragen, aber ehrlich, solche naive Fragen habe ich noch nicht gelesen! Und 7 . ssw und jeden Tag andere Schmerzen, ich weiß ja nicht ?????? Sicher muss ich's nicht lesen, aber wenn ich schon SALIMA lese weiß ich jetzt wird gejammert!

@salima freu dich über deine Schwangerschaft und geh zum Arzt, wenn du unsicher bist, wenn's was schlimmes ist , darf man keine zeit verlieren und auf Antworten von anderen Mitschwanferen warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von binesonnenschein, 11. SSW am 06.12.2012, 21:18 Uhr

Sie ist 18 und zum ersten Mal schwanger! Schade, dass du das nach 4 Kindern nicht wenigstens ein bisschen verstehen kannst. Lasst sie doch in Ruhe und seid nicht so gehässig (siehe aktueller Post).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 06.12.2012, 22:38 Uhr

sry das ich wieder schreibe
aber ich bin auch das erste mal schwanger und ja ich habe auch einige fragen wo ich nicht weiter komme...Schmerzen rücken usw.
aber ich schreibe das hier nicht ständig rein weil es typiche wehwehchen sind
ja mit 18 ist man unsicher aber auch mit 25 Jahre kann man unsicher sein und wenn man fragen hat okay soll man auch stellen habe ich persönlich auch nix dagegen es ist nur das es mir extrem auffällt das es immer die selben fragen sind....
ich selber mache hier keine hetzjagt aber ich habe auch meine meinung und dazu äußere ich mich auch...
ich bin immer der meinung wenn man schmerzen hat (und an der rippe) ist keine typische schwangerschaft wehwehchen sollte man zum arzt gehen und nicht fragen hier ob man zum arzt gehen soll...
ich wünsche Samila auch eine schöne schwangerschaft wer den nicht^^
aber wie gesagt sie äußert sich dazu auch nicht...(schade eigentlich)
ich gebe auch immer gerne tips selbst Samila aber...man sollte auch kritik einstecken müssen
so das wars wieder von mir...sry für den langen Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von july_w am 07.12.2012, 11:43 Uhr

sry aber ich bin auch das erste mal schwanger und jünger als salima und ich poste auch nicht jeden tag so ziemlich die selbe frage! wenn man schmerzen hat (und das so lange) geht doch normal jeder zum arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen vom Ischias

Ohje, ich weiss nicht wo das hin fuehren soll. Hab noch 10 Wochen und die Kleine liegt mir so auf dem Ischias Nerv das ich kaum laufen kann. Es ist immer die Rechte Seite bei mir, bei all meinen SSen. Aber seit 2 Tagen ist es extrem. Bei zwei Kiddies zu Hause ist es schwer ...

von MikkiNK, 29. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, soll ich ins KH oder nicht ?

Hallo Mädels Als ich heute morgen mich im bett umdrehte spürte ich plötzlich sowas wie ein riss im bauch... also so fühlte es sich an kurzer schmerz danach war es weg. Ich mach mir aber irgendwie den ganzen Tag schon Sorgen und weis nicht ob ich die Nacht schlafen kann denn ...

von Sezi, 16. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen , .. frage !

Ich habe ja vor 5 tagen entbunden , habe nur 7 stunden gebraucht und das bei einem ersten kind naja aufjedenfall habe ich einen dammriss 2grades und es tut verdammt weh beim gehen, sitzen, aufstehen .. es brennt extrem krass! sitzen ...

von jasminltjen, xX. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen der Hüfte

Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der in der Nacht wegen Schmerzen der Hüfte nicht mehr schlafen kann? Ich drehe mich alle paar Minuten von einer Seite auf die andere, aber es tut so weh Gibt es irgendwas, was man dagegen machen ...

von M.S., 38. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch und Schmerzen

Huhu, ich hatte seit Freitag einen Magen-Darm Virus mit Magen- und Darmkrämpfen, Durchfall. Vorgestern und gestern Abend hatte ich dazu einen sehr stark aufgeblähten Bauch, als wenn ich ne Wassermelone verschluckt hätte. Das tat mir sogar in der Gebärmutter weh. Kennt das ...

von khadi, 6. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke schmerzen im Schambereich

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren, wie geht es Euch? Ich hab da mal ne Frage, seit heute mittag plagen mich sehr starke Schmerzen im Schambein und etwas knapp über dem Schambein, also ganz ganz tief im Unterleib. Ich war lediglich spazieren und hab gestaubsaugt, also nichts ...

von mely24, 40. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun in der SSW 38+2 und hatte seit heute früh halb 3 bis kurz vor 9 starke Regelschmerzen, es schmerzte im Bauch als auch im Kreuz sowie den Beinen und zwar durchgehend! Nun ist es besser aber ich fühle ...

von mely24, 39. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.