Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.S., 38. SSW am 08.11.2012, 15:41 Uhr

Starke Schmerzen der Hüfte

Hallo!

Gibt es hier noch jemanden, der in der Nacht wegen Schmerzen der Hüfte nicht mehr schlafen kann? Ich drehe mich alle paar Minuten von einer Seite auf die andere, aber es tut so weh
Gibt es irgendwas, was man dagegen machen kann? Ich wäre über jeden Rat dankbar!!!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Starke Schmerzen der Hüfte

Antwort von El-li, 41. SSW am 08.11.2012, 15:43 Uhr

Ich habe ein großes Kissen zwischen den Knien, damit das Becken etwas auseinander steht, die Beine sind aber angezogen. Und versuchen ruhig zu atmen, das entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.