Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MikkiNK, 29. SSW am 04.12.2012, 9:03 Uhr

Schmerzen vom Ischias

Ohje, ich weiss nicht wo das hin fuehren soll. Hab noch 10 Wochen und die Kleine liegt mir so auf dem Ischias Nerv das ich kaum laufen kann. Es ist immer die Rechte Seite bei mir, bei all meinen SSen. Aber seit 2 Tagen ist es extrem. Bei zwei Kiddies zu Hause ist es schwer nichts zu machen oder sich mal nicht zu buecken.

Versuche schon diverse Yoga Uebungen aber es hilft einfach gar nichts.

Habt ihr einen Rat fuer mich wie ich die Schmerzen in den Griff bekommen kann?

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen vom Ischias

Antwort von Sonne84w am 04.12.2012, 9:12 Uhr

Hallo

Ich weiß genau wie es dir gerade geht! Mir ging es genau so bei meiner Schwangerschaft! Mir hat damals super Akupunktur geholfen das machen ganz viele Hebammen und normalerwese zahlt es in der Schwangerschaft die Krankenkasse!

Lg Sonne84w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ischias Schmerzen

Hallo, seit fast zwei Wochen hab ich mir den blöden Ischiasnerv eingeklemmt. Ich kann nicht mehr ohne Schmerzen aufstehen. Die ersten Schritte sind auch die Hölle. Wenn ich länger gehe, dann ist es auszuhalten.... Hat da jemand Erfahrung, was man machen könnte...ausser ...

von TanjaMichaela, 33. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ischias Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.