Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 06.08.2020, 13:08 Uhr

Schmerzen in den Beinen/Hüfte

Hast du mal verschiedene Kissen ausprobiert? Auch ggf. die Knie leicht hochlagern? Sowas kann förderlich für die Beckenposition sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beim drücken auf Bauch rechtsseitig unterhalb Bauchnabel Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 18. SSW und bin heute morgen beim drücken meines Bauches, unterhalb des Bauchnabels, auf der rechten Seite, mit leichten Schmerzen aufgewacht. Diese sind im Laufe des Tages nicht weggegangen und ich drücke immer mal wieder drauf und es tut weh. ...

von Vicolina 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Menstruationsartige Schmerzen SSW 35

Hallo zusammen :-) Ich habe seid heute morgen starke unterleibsschmerzen Schmerzen ähnlich wie sehr starke Menstruationschmerzen, aber keinen harten bauch! die schmerzen sind auszuhalten aber sehr sehr unangenehm.... und die haben nicht wirklich einen Abstand, sind die ganze ...

von JuliaBEC, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stress Stress und Schmerzen(lang)

Hey ihr Lieben. Es gehört hier nicht hin aber muss mich auskotzen. Bin seit 3 Jahren verheiratet wir lieben uns. Aber dank seiner Mutter (wie fast überall) gibt es Stress. Wären das nur diese Standart Sachen würde ich sagen ok da rein da raus. Aber jedesmal wenn etwas passiert ...

von Tuubi, 22. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW - Schmerzen

Hallo alle! Ich bin am Ende der 10ten Schwangerschaftswoche und habe seit gestern Abend Unterleibschmerzen, die mich sehr verunsichern. Es fühlt sich an wie mittelstarke Regelschmerzen, eigentlich so wie kurz vor Menstruationsbeginn bei mir. Kein Ziehen, eher immer wieder ein ...

von vewiha, 10. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen rechte Seite

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit. Ich bin in der 20 SSW. Und habe seit vier Tagen dauerhaft schmerzen rechts um Bauch. Ich denke es kommt vom Darm. Es tut nur weh bei Erschütterung und beim rauf drücken. Meine Entzündungswerte sind normal. Also ist eine ...

von Bärchen18 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Becken schmerzen in der 9SSW, wer noch?

Hallo Ich hab da mal eine Frage an Euch. Ich bin nun in der 9. SSW und habe seit gut 2 Wochen immer wieder ein Drücken und Ziehen im Unterleib. Letzte Woche gab meine Gynäkologin grünes Licht, das Baby sitzt und ...

von Eleonora123456, 9. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen 20.SSW

Hallo ihr Lieben, ich hab seit einigen Tagen mal mehr und mal weniger starke Schmerzen rechts im Übergang Schambeim/Bauch. Es ist ein Ziehen und Stechen. Wie gesagt mal mehr und mal weniger. Im Liegen ist es so gut wie weg, beim Drehen taucht es kurz auf. Stehen und Gehen ist ...

von JasStev, 20. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv! 4+2 aber komische Schmerzen

Ihr Lieben, ich habe gestern positiv getestet nachdem ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt bei 5+2 hatte (ohne Ausschabung). Nun bin ich natürlich sehr wachsam aber ich habe seit mehreren Tagen sone Art Rückenschmerzen. Also eher an den Seiten + unterer Rücken bis in die ...

von Celina_19xx, 5. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo mein Name ist Susan ich bin in der 31+6 ssw und habe seid gestern Abend wenn sich das Kind bewegt im oberen Bauch rechte Seite so ein Stechen oder Picken. Kann auch nicht wirklich auf dieser Seite liegen. Weiß ...

von Susani, 31. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium schmerzen schon 4+0 🙈

ich bin ganz frisch mit meinem 2. Kind schwanger. 4+0 vermute ich. Ich habe jetzt schon ziemliche muskelkaterähnliches Ziehen in beiden Leisten, auch beim Niesen. Mein erstes Kind wurde lang gestillt und wird auch jetzt noch nachts gestillt. Könnte das ein Magnesiummangel sein? ...

von Krissi91, 4. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.