Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Daniela2412  am 14.03.2023, 11:23 Uhr

Schmerzen im linken Bein

Hallo.

Also damals wo ich nicht schwanger war hatte ich auch starke Schmerzen aber im rechten Bein. Hauptsächlich in der Wade.
Es gab Tage da waren die Schmerzen weg und es gab rage da konnte ich nicht mehr laufen. Geschweige das beim knicken. Ich lief damit 3 Wochen rum bis mein Mann sagte jetzt ist schluss geh zum arzt. Bin dann zum Hausarzt er hatte versucht auf Thrombose. Er rief sofort bei einem anderen Arzt an und dort sollte ich sofort hin. Habe ich auch getan. Er machte dann einen Ultraschall von der Wade und stelle die Thrombose fest. Ich hatte 5 Kügelchen ( Thrombose in der Wade. In der muskel Vene. Ich wurde 4 Wochen krank geschrieben und musste mich täglich spritzen. Danach war es weg.

Es kann aber bei dir auch was anderes sein, so wie die anderen es schrieben.

Ich wurde zum Hausarzt gehen und es schnell abklären lassen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hüfte und Beine schmerzen *heul*

Hi, Komme in die 22 ssw jetzt und habe totale hüft und Bein schmerzen, selbst beim liegen total! Es drückt in den Hüften und zieht! Überall nur stechen und schmerzen bei jeder falschen Bewegung im Bauch und Unterleib. Finde das im Moment total blöd, vorallem wenn ich ...

von Momoftwo2023, 21. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste

Hallo , ich habe am 20.02.23 positiv getestet und auch jeden darauf folgenden Tag. Seit dem habe ich auch immer wieder, manchmal auch mehrer Stunden lang schmerzen in der Leiste bzw. Unterbauch. Das ist jetzt meine 3 Schwangerschaft, ...

von Regenbogenbaby2023, 5. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Höllisch schmerzende Brustwarze

Hallo ihr lieben Mamis/bald Mamis, ich bin nun 21+6 und seit 1-2 Tage tun meine Brustwarzen so dolle weh, dass sogar leichte Kleidung schmerzt. Ich kann den Schmerz nicht wirklich beschreiben, es ist irgendwie wie ein brennen, picksen, alles… Jede Kleine Berührung lässt mich ...

von Mariellakre, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen normal?

Hallo alle zusammen vllt kann ja mir jemand weiter helfen Ich hatte vor 2 tagen ca. Richtige schmerzen es fing an mit unteren Rückenschmerzen dann ging es über den ganzen rücken nebenbei im unterleib, leiste, bauch , die schmerzen hielten so ca 5-10 min an und sind dann ...

von Lisamarieb, 15. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen normal?

Hallo ihr Lieben , Ich bin mit meiner ersten Schwangerschaft nun bis in die 18. Woche gekommen und da ich das alles ja nun zum ersten Mal mache, bin ich mir nicht sicher, ob meine Unterleibsschmerzen normal sind: Grundsätzlich zieht und zwickt es seit Wochen bei jeder ...

von NinaLangstrumpf, 18. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Steißbein - Schmerzen beim Bücken - Stechen beim Bücken

Hallo Ihr Lieben, die Wehwehchen werden stärker. Beim Bücken sticht es manchmal innendrin. Ich kann gar nicht genau sagen, wo es sticht. Dann zieht es mal wieder an den Mutterbändern. Beim Bücken sticht es auch im Bauch. Beim Laufen ist es auch manchmal eklig, was da alles ...

von Lina7, 30. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterleib nach Urinieren

Habe seit gestern nach dem Urinieren kurz einen (mittel)starken Schmerz im Unterleib. Danach ist es weg und kommt nachmittags oder abends vor. Beim Urinieren brennt es nicht, also denke ich nicht an eine Blasenentzündung. Arbeite seit gestern Vollzeit im Büro, sitze also viel. ...

von Mamicka, 13. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schnierblutung nach stärkeren UL Schmerzen nachts

In der Nacht von SA auf SO hat es Angefangen. Ich bin nachts mit stärkeren UL Schmerzen aufgewacht. Diese hielten ca. 5 Minuten an dann war es wieder gut. Morgens fingen braune Schmierblutungen an. Am Di bin ich zum Arzt da war alles gut. Nun in der heutigen Nacht wieder ...

von Janalein95, 9. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Meine kleine Maus ist am 14.11 geboren ist relativ sehr schnell gekommen 90min war sie da ich hab einen darmriss 2 Grads bekommen an sich geht\'s mir mit dem Kreislauf wieder sehr gut aber heute abend war wieder so ein moment wo ich plötzlich schmerzen im unterbauch hatte und ...

von Lumina 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, harter Bauch + Wehenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe nun das erste Mal hier rein und hoffe ich bin hier auch richtig. Ich bin in der 35 Ssw mit unserem kleinen Mann, die zweite Schwangerschaft ( Tochter ist 2 Jahre alt). Seit gestern Abend habe ich mit ...

von ChristinaKn, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.