Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariellakre, 21. SSW am 22.02.2023, 21:14 Uhr

Höllisch schmerzende Brustwarze

Hallo ihr lieben Mamis/bald Mamis,
ich bin nun 21+6 und seit 1-2 Tage tun meine Brustwarzen so dolle weh, dass sogar leichte Kleidung schmerzt.
Ich kann den Schmerz nicht wirklich beschreiben, es ist irgendwie wie ein brennen, picksen, alles…
Jede Kleine Berührung lässt mich zusammen zucken.
Sie sehen auch ziemlich rot aus. Nicht mehr wirklich dunkel braun wie die ganze Zeit…
Dass alles empfindlicher wird, ist mir schon klar. Aber vielleicht kann jemand irgendwas dagegen empfehlen, so weh tat es wirklich noch nie. Habe schon Gedanken, dass es vielleicht eine Entzündung ist… oder doch schon früher Milcheinschuss?

Freue mich über antworten

 
3 Antworten:

Re: Höllisch schmerzende Brustwarze

Antwort von Cookie28 am 22.02.2023, 21:31 Uhr

Huhu, als mir die Brustwarzen so doll wehgetan haben, hab ich mir Stilleinlagen geholt, dadurch reibt zumindest die Kleidung nicht daran.
Wenn es gar nicht mehr geht, evtl mal mit kühlen versuchen (hab ich aber noch nicht ausprobiert) ansonsten vielleicht doch mal beim arzt ansprechen.

Hoffe, es hilft dir etwas und es ist schnell besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllisch schmerzende Brustwarze

Antwort von TeacherSpeaking, 17. SSW am 22.02.2023, 21:37 Uhr

Hallo Mariella,

ich hab das die Tage auch immer wieder. Ertrage keine Kleidung und sie fühlen sich etwas trocken an...einfach nur alles ouch.
Ob das bei mir SSW17 Milcheinschuss wäre, wage ich zu bezweifeln. Aber sie wachsen und wachsen die ganze Zeit.
Was mir hilft, ist etwas Wärme (da reichen warme Hände) und vlt etwas Brustwarzensalbe...
Ich finde mich damit ab, dass es einfach dazugehört

Liebe Grüße Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllisch schmerzende Brustwarze

Antwort von flora95, 26. SSW am 22.02.2023, 22:11 Uhr

Hallo :)
Ich kenne das, ich habe schon seit der 17. SSW Vormilch und meine Brüste haben schon sehr früh angefangen sich zu verändern/wehzutun. Manche Frauen haben das einfach früher. Mach dir keine Sorgen, wenn in paar Tagen auch 1-2 Tropfen rauskommen. Ich habe mir solche Kühlpads geholt, die helfen ganz gut wenn es mal mehr weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.