Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 28.06.2022, 23:38 Uhr

Schmerzen im Unterbrauch und schon drohende Frühgeburt dazu noch Corona

So richtig kann ich das nicht glauben. Deine Ärztin hat das festgestellt, Dich nicht krank geschrieben oder zum Schonen aufgefordert? Du machst so weiter wie bisher, willst aber nicht, dass Dein Kind zu früh kommt? Du hast erst wieder Kontrolle in 4 Wochen und das bei dem Befund?
Das ist schon etwas fahrlässig. Ich kenne es so, dass dann krank geschrieben wird und körperliche Schonung angesagt ist. Ggf. sogar im Krankenhaus. Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das nochmal abklären lassen. Angeblich gibt es Studien, die zeigen, dass Corona zu Frühgeburt führen kann. Positiv getestet heißt nicht, dass man zwingend krank wird.
Denk an Deine Kind und geh nochmal zum Arzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.