Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn, 28. SSW am 13.02.2023, 13:59 Uhr

Schmerzen Steißbein - Schmerzen beim Bücken - Stechen beim Bücken

Hey ich würde sagen, das klingt ganz normal.
So langsam wird es bei mir auch "nervig". In der ersten Schwangerschaft ging es länger ganz gut, da war mein Bauch aber auch viel kleiner. Diesmal bin ich richtig explodiert und alles nach vorne. Von daher ist es ja kein Wunder, wenn der Rücken ab und zu schmerzt. Dafür hatte ich diesmal bisher nicht so starke Mutterbandschmerzen (ist ja auch schon alles vorgedehnt )
Aber meinen 1 Jährigen Sohn hoch heben ist echt sehr beschwerlich geworden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.