Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AylinSa, 37. SSW am 09.03.2024, 0:56 Uhr

Schlimmer Hautausschlag

Hallo ihr lieben,

Ich nochmal
Ich hab seit paar Tagen einen Ausschlag am Bauch, der massiv juckt. Der artet aber gerade komplett aus (siehe Bild). Gerade eben hat es damit angefangen das meine Hände, Füße bis hoch zu den Oberschenkel juckt. Was könnte das sein, kennt das jemand?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schlimmer Hautausschlag

Antwort von immerpaula am 09.03.2024, 4:17 Uhr

Das kann alles mögliche sein: Scharlach, Ringelröteln, Allergie, usw.

Geh morgen zum Bereitschaftsarzt und lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Hautausschlag

Antwort von JasminZimtstern, 31. SSW am 09.03.2024, 9:34 Uhr

Ich hatte es nur ganz leicht in der letzten Schwangerschaft, aber wie gesagt das kann bei dir auch alles sein. Mir hat ein Bad mit Natron geholfen. Ich würde allerdings zum Arzt gehen ehrlich gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Hautausschlag

Antwort von Astrid am 09.03.2024, 10:21 Uhr

Bitte damit gleich am Montag zum Arzt gehen. Das kann auf eine bestimmte Art von Stoffwechsel-Entgleisung hindeuten, wie sie in der Schwangerschaft passieren kann. Das ist nicht ungefährlich, deshalb muss es abgeklärt werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hautausschlag Brust

Hey ihr Lieben. Ich habe vor einem Monat entbunden. Das Stillen klappt super, und ich pumpe auch oft. Meine Milch fließt jeden Tag aus der Brust, und meine Kleidung wird komplett nass. Seit einer Woche benutze ich die Stilleinlagen von Lansinoh, und seitdem habe ich einen ...

von Eleynia 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Hautausschlag um Brustwarze

Hallo Ladys, Ich habe seit einigen Wochen einen trockenen Hautausschlag, vor allem um die rechte Brustwarze. Es juckt und die Haut ist etwas dunkler und sieht von der Struktur auch anders aus, als die "normale" Haut. Rechts habe ich nur einen ganz kleinen Fleck neben der ...

von Nijo90, 25. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Hautausschlag

Hallo, ich schon wieder... Bin heut aufgestanden u hatte einen Juckreiz an beiden Beinen, durchs krazen sind aus den weissen Punkten rote geworden...! Keine Ahnung was das jetzt schon wieder sein könnte, hatte das vielleicht schon mal jemand von euch, habe es nur an den ...

von Julchen29 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

juckender Hautausschlag und Fenistil 24h Erfahrungen

huhu, ich werd noch irre, mir juckt es überall am körper und wenn ich kratze kommen da so helle beulchen hoch. am bauch kommen dann richtig dolle die gerissenen narben hoch und ich weiß nich was ich machen soll :-(. gestern war ich beim gyn und sie hat blut abgenommen (ergebnis ...

von Simma, 23. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem juckender Hautausschlag in der Schwangerschaft - was hilft???

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche juckenden Hautauschlag, der sich mitlerweile ueber den ganzen Koerper verteilt hat. Meine Hebamme hat gesagt, dass das normal ist in der Schwangerschaft und dass man nicht viel tun kann. Ich koennte Allergietabletten nehmen, will ...

von LittleM, 34. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.