Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 20.12.2010, 13:52 Uhr

Schliesse mich Lolli an...

....das hat schon alles seinen Sinn mit den Impfungen. Also ich möchte meinem Kind so schlimme Krnakheiten ersparen. Ja, es gibt (ab und an) kleine Nebenwirkungen wie z.B Fieber (meine hatte bei keiner Impfung auch nur eine Nebenwirkung!!), aber selbst wenn, würde ich ihr lieber das ''zumuten'', als eine dieser Krankheiten, die die Kinder dahinrafft....Mein Kinderarzt praktiziert schon über 30 Jahre und er sagt immer - ''Ich habe Kinder an Keuchhusten und anderen Kinderkrankheiten sterben sehen, als die Medizin noch nicht so weit war wie heute und sie sind nicht ''nur'' gestorben, sie sind elendig verreckt. Darum macht mir das weinen auch nichts mehr aus, weil ich weiss, was passieren kann, wenn nicht geimpft wird.``
Mir wird wirklich übel bei dem Gedanken und ich bin froh, dass ich meiner Tochter mit einem kleinen Pieks so ein Leid ersparen kann.

Lg Jazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.