Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 19.12.2010, 23:24 Uhr

habt ihr eure kinder gegen alles impfen lassen? oder macht ihr das?

Nicht impfen finde ich auch nicht gut. Mit Grippeimpfungen habe ich persönlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht - jedes einzelne Mal bekam ich eine Riesenerkältung im Nachgang und das kann nur im Zusammenhang mit den Impfungen passiert sein. Ich lasse mich schon seit mehreren Jahren nicht mehr dagegen impfen.

Röteln kann ein Mädchen ja bekommen, aber wenn nicht, dann sollte die Impfung im Teenageralter, wenn sie schanger werden kann nachgeholt werden. Ist ja nur in der SS gefährlich.

Mit Herpes meinst du da Windpocken? Hat mein Sohn nicht bekommen, wir werden noch einige Jahre mit dieser Impfung warten. Notfalls bekommt er sie im jüngeren Erwachsenenalter. Mein problem mit dieser Impfung ist, dass keiner garantieren kann, dass die im Kindesalter durchgeführte Impfung zu lebenslanger Immunität führt. WiPo sind nämlich für Erwachsene teilweise richtig schlimm. Und das will ich ihm ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.