Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PepperMint am 20.12.2010, 0:42 Uhr

also mal ehrlich...

Also ich bin auch fürs Impfen und kann eigentlich Eltern nicht so ganz verstehen die ihre Kinder nicht impfen lassen...finde die Krankheiten alle mal schlimmer als diesen kleinen Pieks...
Vielleicht kommts auch daher das meine Kleine Ihre Impfungen bis jetzt super vertragen hat oder ich mich nicht mit all den Nebenwirkungen verrückt mache. Ich mein klar das man da dann Zweifel bekommt. Ist doch genau wie wenn man die Nebenwirkungen bei Medikamenten sich durch liest....
Ach und die erste 6-fach impfung hat meine Kleine mit 13 Wochen bekommen, weiß gar nicht warum hier immer was von der 8. Woche geredet wird....die wird doch 4 Wochen vor der U4 gegeben und da mein KiA die Us immer erst zum spätesten Termin macht ists auch erst 13 Woche gewesen...
Ja impfen pro und contra wird wohl ewig ein Streitthema bleiben, vielleicht ist eine Impfpflicht für gewisse Krankheiten dann gar nicht mal so schlecht...
Manche Impfungen finde ich aber auch unsinnig, wie z.B. gegen Windpocken, gabs früher auch nicht (also ich hatte dagegen keine Impfung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.