Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 35. SSW am 15.02.2011, 20:48 Uhr

schleimi auch ohne blut???

guten abend ihr lieben. ich war grad auf toi und hatte *sorry* einen kleines klümpchen ganz zähen fast durchsichtigen schleim am toi...
habe heute auch echt oft einen harten bauch gehabt.

könnte das schon einen teil des schleimpfropfes sein??
ausfluss kenne ich ja, aber nicht so.

hmm bei meinen ersten beiden hab ich der schleimi vor der geburt nicht verloren und beim dritten kam der gleich mit blut.
deswegen frag ich so blöd.

lg Désirée mit fiona inside

 
2 Antworten:

Re: schleimi auch ohne blut???

Antwort von desire, 20. SSW am 15.02.2011, 20:51 Uhr

nein muss nciht mit Blut sein.
Vielleicht ist auch nur was vom Anfang abgegangen und am Muttermund hat sich nicht viel oder nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimi auch ohne blut???

Antwort von mymelchen, 24. SSW am 15.02.2011, 21:18 Uhr

huhu :)

bei mir ging auch ca. 2 wochen vor et der propf ab bzw ein großteil.

der rest mit blut unmittelbar vor entbindung, war aber nur noch sehr wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der 5. SSW?????

Hey, ich bin erst in der 5.ten SSW und habe seit heute morgen Blutungen bekommen, die Farbe ist bräunlich.. Ich war eben beim Arzt, der bestätigte die Schwangerschaft, aber konnte zu den Blutungen nicht viel sagen, ich muss Montag wieder hin. Beim Ultraschall, konnte er ...

von lanata, 5. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

ich brauche trost- ich habe blutungen

ich bin in der 6ssw. gestern hatte ich aus heiterem himmel plötzlich blutungen und nicht nur ein bißchen... bin dann zum gyn, der weiß nicht woher es kommt. aber zumindest sitzt die ss dort wo sie hin soll.... trotzdem habe ich kaum noch hoffungen, die blutungen haben zwar ...

von Itzy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Hatte heute direkt nach dem Mittagessen krampfartige Oberbauchschmerzen direkt unter den Rippen. Das ging in Minutenabständen und war richtig krampartig dass ich die Zähne zusammenbeißen mußte.Dann hörte es kurz auf und kam dann wieder.Das ging so eine Stunde. Hab ein ...

von _yakari_, 10. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutung

hallo, ich war heute beim frauenarzt zur untersuchung. er machte bei mir einen abstrich und dann auch einen vaginalen ultraschall. die fruchthöhle war schon gut zu erkennen, mehr aber noch nicht. ich soll in 2 wochen wieder kommen, da würde ich auch meinen mutterpass ...

von gusti05, 6. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch schwangeren, denn vielleicht ging es jemanden ähnlich: (Frage ging auch schon an Dr. Mallmann, aber doppelt gemoppelt hält besser ;)) Ich war gestern bei meinem Frauenarzt, eigentlich nur zur Krebsvorsorge. Dann hatte er mich nach meiner ...

von danny81 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutvergiftung?? wie erkennt man sowas!

hey mädels,,, mir ist gerade am arm eine Linie aufgefalen,dachte zuerst es wäre schmutz was aber nicht weggeht.. habe mich am arm auch nicht Wehgetan oder ähnliches.. woran ich mich nur erinnern kann das es genau an der stelle gestern furchtbar gejuckt hatte..(aber wirklich ...

von Britta1988, 25. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimesterscreening gut - aber schlechte Blutwerte: Wahrscheinlichkeit 1:9!

Hallo, jetzt muss ich mal die Mamis fragen, die wie ich die 35 hinter sich haben und wegen Altersindikation auch zum Ersttrimesterscreening waren. (Ich habe denn Beitrag zuerst in der Rubrik Schwanger >35 eingestellt. Daher der einleitende Satz an die Mamis über 35. Ich würde ...

von Mama.2011, 14. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut nach GV??????? ich habe panik

wir waren gerade intim und danach war Blut da Was soll ich machen ohhhhh sch.... Hattet ihr das auch schonmal? Mache mir grad solche sorgen oh man Ich war vor 1 Woche im KH da war alles ok ...

von Bussykat, 24. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.