Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maggvr, 15. SSW am 02.02.2012, 20:29 Uhr

Schlafstörung

Hey Mädels, ich Träume jede Nacht total die komischen Sachen, total wirres Zeug, wenn ich aufwache bin ich immer total durcheinander und frage mich wie ich auf sowas bloß komme. Das ist seit ca. 3 Wochen so, richtig verrückt hab auch immer das Gefühl das ich sehr unruhig schlafe. Kennt ihr das? Warum ist das so?

 
3 Antworten:

Re: Schlafstörung

Antwort von Hailie am 02.02.2012, 20:41 Uhr

Ohja, von der ersten Schwangerschaft kenne ich das bereits. In der Schwagerschaft träumt man intensiver und man verarbeitet den Tag intensiver. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft dazu im Netz einen interessanten Bericht gefunden, aber leider nicht mehr abgespeichert.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich das Gefühl ich träume noch absurder als in der Ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörung

Antwort von Superflo, 16. SSW am 04.02.2012, 15:25 Uhr

Hi,
kenne das leider auch!! Habe total abgefahrene Träume und frag mich jeden Morgen wie man nur so einen Mist träumen kann. Noch dazu schlafe ich sehr sehr schlecht und unruhig - werde wegen jeder Kleinigkeit wach.
Und der nächtliche Toilettengang kommt noch dazu - seeeehr nervig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörung

Antwort von Roxy1986, 38. SSW am 05.02.2012, 15:35 Uhr

Ohje, das habe ich auch.
wirklich schlimm. letztens hatte ich einen versicherungsvertreter bis 22 uhr hier sitzen... ich habe die ganze nacht nur versicherungen verarbeitet...
höchst wahrscheinlihc habe ich dabei geschlafen, aber ich habe mich am nächsten Tag gefühlt als hätte ich ganze häuser gebaut.
ich versuche es im moment mit traumreisen um schneller zur ruhe zu kommen. manchmal klappt es und manchmal leider nicht. Ein buch lesen hilft auch, bei mir übrigens am besten kinderbücher, die regen die phantasie an und verwandeln blöde träume manchmal doch noch in was schönes weil sich die gedanken vermischen ;-) Der Zauberwald von Enid Blyton ist zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafstörungen - brauche Tipp/Rat/Austausch

Hallo zusammen, gibt es noch jemanden der unter Schlafstörungen leidet bzw. gelitten hat? Ich ganz massiv seit einigen Wochen. Kann kaum schlafen. Liege oft die halbe Nacht wach und bin echt verzweifelt. Dabei komme ich am Samstag erst in die 22. Woche und weiß gar nicht ...

von SaraJune, 21. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung Forum: Schwanger - wer noch?

Massive Schlafstörungen jetzt in der Schwangerschaft. Wer kennt das und weiß Rat

Hallo an alle, ich bin 20. SSW und mein Schlaf ist seit ca. 2 – 3 Wochen wirklich zum die Wände rauf gehen. Das ist auch meine erste Schwangerschaft. Mein Rhythmus; gegen 00:00 Uhr einschlafen. Um 01:00 – 01:30 wach. Dann Fern kucken gegen 04:00 Uhr wieder einschlafen. Ich ...

von SaraJune, 20. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafstörungen oder Depressionen ?

Hallo, Kurz zu mir , ich heiße Sandra, bin 19 und in der 13 Woche schwanger. Jetzt zu meiner Frage ; Also seit 2 Wochen kann ich einfach nicht mehr richtig schlafen, ich fühle mich ständig kraftlos, übermüdet. Unter Tag kann ich nicht schlafen hab ich versucht klappt ...

von SunshinexX, 13. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.