Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 2:48 Uhr

Massive Schlafstörungen jetzt in der Schwangerschaft. Wer kennt das und weiß Rat

Hallo an alle,
ich bin 20. SSW und mein Schlaf ist seit ca. 2 – 3 Wochen wirklich zum die Wände rauf gehen. Das ist auch meine erste Schwangerschaft.
Mein Rhythmus; gegen 00:00 Uhr einschlafen. Um 01:00 – 01:30 wach. Dann Fern kucken gegen 04:00 Uhr wieder einschlafen. Ich gehe aber total müde ins Bett und nichts geht.
Habe schon Panik ins Bett zu gehen und kann bald nicht mehr.
Morgens bin ich dann total am Ende und muss ja ins Büro.

Vor der Schwangerschaft hatte ich null Probleme mit Einschlafen und durchschlafen. Habe tief, fest, lang und durchgeschlafen.

Hat irgendjemand einen Tipp?
Ich weiß nicht wie ich sonst die Schwangerschaft überstehen soll wenn es so weiter geht :-(
Habe ja doch noch einige Zeit vor mir.

Auch jetzt liege ich hier noch wach und morgen habe ich die Bude voller Gäste. Würde so gerne bisschen schlafen aber nichts geht :-(

Danke & Grüße

 
3 Antworten:

Re: Massive Schlafstörungen jetzt in der Schwangerschaft. Wer kennt das und weiß Rat

Antwort von inge..82, 39. SSW am 03.07.2011, 5:10 Uhr

"guten" morgen!

ich kann dich wirklich sehr gut verstehen! ich bin mittlwerweile in der 39.ssw und kenne dein problem nur zu gut. leider gibt es nicht all zu viel was du da machen kannst. aber zwischendurch wirds auch mal besser!!! zumindest wars bei mir so.

ich kann dir nur wünschen dass du bald mal eine nacht lang schlaf findest!!!!!! dafür drück ich dir ganz fest die daumen

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massive Schlafstörungen jetzt in der Schwangerschaft. Wer kennt das und weiß Rat

Antwort von Kuschel2702, 24. SSW am 03.07.2011, 8:36 Uhr

Also ich hab von meiner Hebamme homeopatische Tropfen bekommen... die helfen echt gut, leider weiß ich nich was dadrinn ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massive Schlafstörungen jetzt in der Schwangerschaft. Wer kennt das und weiß Rat

Antwort von claugu, 20. SSW am 03.07.2011, 8:53 Uhr

probier mal Akupunktur bei Deiner Hebamme, das hilft sehr gut, viel Glück

LG
Claudiac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.