Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 5. SSW am 02.02.2012, 18:09 Uhr

Mutterbänder?

Hallo!!

Ich bin heute 4+2 und wollte fragen ob das normal ist das ich immer nur auf einer Seite (links) ziehen hab und auf der anderen nicht!?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Mutterbänder?

Antwort von Suesse1987w am 02.02.2012, 18:51 Uhr

Einseitige schmerzen sind nicht gut... Das könnte auf einer Eileiterschwangerschaft hinweisen. Hatte bei meiner die links war immer links schmerzen. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, ausser du weisst schon das es richtig sitzt, dann würde ich aber trotzdem hingehen um es abklären zu lassen. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von Baby_2011_Xx am 02.02.2012, 18:51 Uhr

kommt schon vor und ist in der frühschwangerschaft so oder so normal.. außer wenn du Blutungen bekommst solltest du nachschauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mutterbänder??

hallo ihr lieben ich hab mal ned " blöde" frage ich bin ja eigentlich kein frischling mehr wenns um's thema schwangerschaft und co geht aber ich bin einfach verunsichert da ich 2011 2 fehlgeburten hatte ich bin heute 6+6 also ab morgen in der 8ssw und hab seit gestern so ...

von KaSa1984 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Hallo Ich wollte mal Fragen ob ihr das auch kennt. Seid ca. einer Woche tut mir beim laufen hauptsächlich die rechte Leiste weh . War auch schon beim Frauenarzt deswegen und er meinte es wären die Mutterbänder. Aber so lange schon? Es wird zwar jeden Tag etwas besser aber ...

von Babygirlhoney, 26. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.