Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 20. SSW am 02.02.2012, 12:23 Uhr

Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Also ich habe jetzt ein Vorsichtiges Outing junge bekommen, die ärztin ist aber noch nicht so lange ärztin und war sich nicht ganz sicher, aber das ultraschallbild sagt eigentlich alles ....


am montag davor war ich ja schon wegen blutungen im kh und auch da konnte sie es erahnen aber er hat sich sehr bewegt .....


Nun meine frage hattet ihr schon mal falsche outings ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von japangirl am 02.02.2012, 12:31 Uhr

Ja, hier! Mein jüngster Sproß sollte laut Ärztin ein Mâdchen werden. Sie war so ùberzeugt, dass sie es in den Mutterpass schrieb und mir Namensvorschläge machte. Gezeigt hat sie es mir aber nicht und so blieb ein rest skepsis bei uns und ein Jungenname hatten wir dann auch parat, als er dann geschlüpft war...

Aber dein Bild finde ich recht deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja und das in der 32 ssw !

Antwort von Mary196, --. SSW am 02.02.2012, 12:37 Uhr

Mein Baby wurde in der 20 ssw auf einen Jungen geoutet.
In der 32 ssw wechselte ich den Fa, und die machte mir klipp und klar das wir ein Mädchen bekommen. Natürlich hatten wir ja schon alles in blau. Aber sie hat dann später nochmals nachgeschaut und dann war es wieder ein Junge.
Im Mai haben wir einen gesunden Sohn bekommen :)

Es heißt ja meistens das man sich bei einem Jungenouting relativ sicher sein kann bei einem Mädchenouting eher nicht. Aber eigentlich kann man sich auf das Outing bei der Feindiagnostik verlassen. Eigentlich ! :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von vonne79, 10. SSW am 02.02.2012, 12:59 Uhr

halo...


jaaa , mein sohn war bis zur 35 SSW ein Mädchen , und wir alles in rosaaa bis der 4D ultraschall kam und tada es war ein Junge :-))) (und ist nun 3 jahre "jung" )


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von schlumpfi87, 28. SSW am 02.02.2012, 13:13 Uhr

Hallo!
Ich habe erst gestern ein richtiges Outing bekommen!bin jetzt 28ssw!
Bis jetzt war ich felsenfest der Überzeugung das es ein junge wird und mein FA hatte vor Wochen auch gemeint ein junge, hat aber dann beim nochmal hinschaun nix mehr gefunden was zum Jungen gehört!!hm da hatte er gemeint bitte doch nicht festlegen, ja und damit hatte er dann doch recht, den gestern kam raus, laut ihm jetzt eindeutig, dass es ein Mädchen wird!haben sogar ein Beweisfoto bekommen :) ggg!!!

Aber ich finde dein Bild sieht sehr nach Junge aus!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 02.02.2012, 13:33 Uhr

Hallo,

Also das US Bild sieht ziemlich eindeutig nach Junge aus....so hats bei meinen Jungs auch immer ausgesehen.....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von Heidschnucke am 02.02.2012, 14:09 Uhr

ja, aber andersrum. Meiner sollte ein Mädchen werden, wurde aber in der 30 SSW als Junge geoutet. Die Aussage "Junge" ist aber verlässlicher, denn wenn man einmal männliche Genitalien gesehen hat, sind sie ja auch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von maus79, 23. SSW am 02.02.2012, 14:10 Uhr

huhu,

also das outing ist eindeutig!!

du bekommst einen jungen, denke da wird sich nichts mehr dran ändern!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von Mama87 am 02.02.2012, 14:19 Uhr

Mein erster Sohn war bis zur 38. Ssw (!!!) ein Mädchen!
Jedesmal beim Ultraschall vorher sagte meine Ärztin es wird ein Mädchen und zwei Wochen vor der Geburt "Oh... es ist doch ein Junge"
Die ersten Wochen musste er unter einer rosa Decke schlafen :-) Jetzt geht er in die erste Klasse und hasst rosa

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von Stefonia am 02.02.2012, 14:47 Uhr

oh ja ich... meine Erste sollte bis zur 34. Woche ein Junge sein. War dann aber doch nur die Nabelschnur zwischen den beinen und hab dann in der 34. SSW erfahren es wird ein Mädchen.....
Mein FA hat sich damals allerdings von vorn herein nie 100%ig festgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von Dani208, 33. SSW am 02.02.2012, 15:20 Uhr

Oh je oh je!

jetzt macht mir bitte alle keine Angst bei mir haben drei verschiedene Ärzte gesagt das es nen Mädchen ist..und wir haben auch alles in rosa gekauft..

hab noch fünf wochen bis zum Ks..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von Möwe am 02.02.2012, 20:39 Uhr

ja ich auch

beim Organ US in der 22ten SSW wars ein Mädchen. Dann in der 30ten im KH ein Junge, dann in der 34ten beim FA wieder ein Mädchen...

raus kam ein Junge und wir haben uns letztendlich bei der Geburt überraschen lassen ;-))

Seitdem glaube ich an keine outings mehr ;-)

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möwe

Antwort von maus79, 23. SSW am 02.02.2012, 21:29 Uhr

Dein Beitrag gefällt mir!

Das macht mir noch Hoffnung, dass wir nach 2 Mädels vielleicht doch noch einen kleinen Jungen bekommen...

bis zur 17.SSW war es eher ein Junge, dann ein Mädel, allerdings hat er es noch nicht in den MuPa eingetragen.

Bin nun in der 23. SSW und lass mich einfach überraschen. Wäre natürlich eine positive Überraschung, sollte es doch ein Bub werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Antwort von skypowerww, 22. SSW am 02.02.2012, 22:21 Uhr

Hallo,

ich bin ab übermorgen in der 23. Woche und bis gestern abend sind wir von einem Jungen ausgegangen.
Gestern waren wir bei der FD und der Arzt, der schon sehr früh sagte, dass es ein Junge wird (So wie áuch meine FÄ) hat dann gestern voller Inbrunst gesagt: Ja und hier sind die Schamlippen.

Seit gestern wird es also wohl doch ein Mädchen

Jetzt suchen wir halt zwei Namen und kaufen alles neutral und lassen uns überraschen...

Die Familie meines Mannes und auch er selbst hätten sich allerdings über einen Jungen sehr gefreut. Ich bin über diese Reaktion etwas enttäuscht, weil es lange dauerte bis ich schwanger wurde und es doch sowas von egal ist. Hauptsache: gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.