Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama, 28. SSW am 12.09.2017, 10:34 Uhr

schlaflose nächte

Hallo,

Ja, der Schlaf in den letzen Wochen ist ätzend. Man würde denken, die Natur richtet es so ein, dass man erholt und ausgeschlafen sein kann für die Geburt und die Zeit danach....
Mir hat es geholfen, wie auch schon jemand schrieb, ein Stillkissen als Stütze zu nehmen- kein Seitenschläferkissen, die sind zwar billiger, aber zu weich. Und wir haben den Lattenrost angepasst, seitdem sind meine meine Rückenschmerzen besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflose Nächte

Nur zwei Wörter ihr Lieben, *Schlaflose Nächte* seit Wochen Sodbrennen,unruhige Beine, Bauch stört... (32ssw) Oye, bin so müde Wen geht es noch da draußen? Liebe Grüße ...

von Aylinay 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?

Furchtbare Nächte und Tage

Also Mädels, mein Kleiner hat grad schlimm Magen-Darm. Gestern war es so furchtbar, ich musste ihn 2 x umziehen weil er sich eingekackt hatte. Man hörte richtig die Hosenexplosion und alles war drekig und nass, inkl. Bett. Einmal musste ich ihn zusätzlich umziehen weil er eine ...

von binesonnenschein 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?

ich muss sagen, genießt jetzt noch die "kurzen nächte" wenn ihr mal so nicht ...

Schlafen könnt, denn wenn erst mal eure Mäuse da sind, werden die Nächte immer kürzer aber auch schöner... ich hab echt die beste Tochter bekommen die man sich nur wünschen kann, so viel wie wir kuscheln, dass ist echt schlimm... :) aber ich liebe es mit ihr zu kuscheln und ich ...

von mamiCaro11, xx. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.