Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 20.12.2011, 20:22 Uhr

Schlafen

hallo,
Tochter 6, will einfach nicht einschlafen.
Wir lesen abends noch was und evtl puzzelt sie oder wir spielen noch mal was und dann geht es um 8 ins Bett. Sie steht immnner wieder auf und sagt, dass sie nicht müde ist. Sie schläft zwischen 22 und 22.30 ein.
Kennt das jemand?
Was gibt es da für Tips oder kennt ihr das?
ausgelastet ist sie auch, geht auch zum Sport oder zu Musikschule und tobt viel rum. Sie hat sehr viel Elan.
danke und lg

 
1 Antwort:

Sorry falsches Forum...

Antwort von disi am 20.12.2011, 20:24 Uhr

wünsch euch trotzdem noch eine schöne SS ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Möchte noch mal richtig schlafen :-(

Baby ist noch nicht auf der Welt und ich kann schon seit 2 Monaten nicht mehr schlafen Dauernd wache ich vom Sodbrennen auf, oder muss zur Toilette. Wenn es das nicht ist, hab ich höllische Rückenschmerzen und drehen kann ich mich im Bett ...

von susu75, 38. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Komme nachts nicht wirklich zum schlafen

hi alle zusammen!!! ich hab schon seit einer woche strake schmerzen am schambein. ich habe auch eine symphesenlockerung und muss auch diesen gurt tragen usw.... aber seit dem sich der kleine in meinem bauch gedreht hat, also mit dem kopf unten ist, sind die schmerzen viel ...

von coolekatze 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby tagsüber im Laufgitter schlafen

Ich habe den Beitrag unten gelesen. Wenn ihr eure Babys zum schlafen ins Laufgitter legt, legt ihr sie dann auf den normalen Laufgitterboden (mit Tuch oder Handtuch o.ä. drüber) oder habt ihr noch extra z.b. eine kleine Matratze drin? Weil der Boden ja doch ziemlich hart ...

von Biggi0402 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Thread hochhol': Babys schlafen seit tausenden von Jahren neben ihren Eltern!

Liebe Xantja, der Thread unten ist schon so ewig lang, ich schreib' einfach mal hier oben. Lass Dich nicht wild machen, falls Du ein Familienbett planst. Menschenbabys haben zehntausende von Jahren neben ihren Eltern geschlafen, und tun es bei allen sog. Naturvölkern noch ...

von Mijou 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim schlafen Probleme

Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage Das Baby liegt auf der rechten Bauchseite, somit habe ich Angst auf der rechten Seite zu schlafen, da es zum Drückgefühl beim Baby kommen könnte? Ich kann nun auf der linken Seite und auf dem ...

von Hasi2405, 15. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie macht ihr das mit dem Schlafen?

Hallo zusammen, wie schlafen eure Babys ein bzw. wie bringt ihr sie zu Bett? Bei mir ist es meist so, dass die Kleine (3Wochen alt) nach dem Stillen einschläft und ich sie dann hinlege bzw. warte bis sie auf meinem Arm fest schläft und sie dann hinlege. Jetzt habe ich ...

von Lucy3010 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

wo schlafen eure babys tagsüber?

frage steht ja oben... öegt ihr die kleinen immer ins bettchen zum schlafen? unsere maus bekommt ein babybett im eigenen zimmer, aber am anfang wollen wir sie ins beistellbett in unserem schlazimmer nehmen. (beide zimmer im 1. stock des hauses) ich bekomm auch noch einen ...

von Tuffie23, 38. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Bauchnabelnähe, Hände schlafen ein

Hallo ihr Lieben, nachdem ich regelmäßig eure Beiträge lese hoffe ich, dass diese Gefühle auch schon jemand hatte. Seit 2 Tagen habe ich rechts neben meinem Bauchnabel ein unangenehmes Stechen. Mein Wuzerl bewegt sich seit ungefähr der gleichen Zeit auch ziemlich extrem. Und ...

von Alex1709, 32. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

kann nicht mehr schlafen!!!

guten morgen, weiß nicht mehr wie ich schlafen soll, kann nur noch auf der seite schlafen. bauch ist zu groß und auf dem rücken geht auch nicht mehr, also bleibt nur noch rechte oder linke seite zum schlafen. hab auch schon das stillkissen zur unterstützung geholt, aber ...

von Nadja81, 33. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Soll ich meine Maus bei uns im Bett schlafen lassen?

Meine Kleine schläft tagsüber im Laufstall. Das ist ein ovaler Babypark von Geuther und ziemlich gemütlich eingerichtet mit Nestchen und co. Sei schläft dort selig und sehr viel. Nachts legen wir sie im Beistellbett. Ein Bett von Ika 120X60 mit einer Seite offen. Das haben wir ...

von Bibi_33 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.