Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 18.10.2011, 10:55 Uhr

Baby tagsüber im Laufgitter schlafen

Ich habe den Beitrag unten gelesen.

Wenn ihr eure Babys zum schlafen ins Laufgitter legt, legt ihr sie dann auf den normalen Laufgitterboden (mit Tuch oder Handtuch o.ä. drüber) oder habt ihr noch extra z.b. eine kleine Matratze drin?

Weil der Boden ja doch ziemlich hart ist? Wie macht ihr das?

lg

 
4 Antworten:

Re: Baby tagsüber im Laufgitter schlafen

Antwort von Princess01 am 18.10.2011, 11:03 Uhr

Gibt doch diese Einlagen dazu und der Boden ist auch etwas gepolstert.
Ich hab immer noch eine Babyzudecke untergelegt.
Aber solange sie nicht weg konnten haben sie immer auf der Couch geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tagsüber im Laufgitter schlafen

Antwort von xIntirax am 18.10.2011, 11:12 Uhr

Da ich mir diesmal das Geld für eine Laufgittereinlage gespart habe, kam eben eine etwas dickere Decke (zusammengelegt in der Größe des Laufgitters) drunter und ein Kissen mit rein auf welchen meine Maus geschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tagsüber im Laufgitter schlafen

Antwort von kia-ora am 18.10.2011, 12:54 Uhr

Wir haben auch unter dem Wickeltisch Schaumstoffmatten liegen. Die kriegt man leicht (z.B. Spielzeugladen), ich meine diese bunten Puzzelteile, die eigentlich für den Fußboden gedacht sind. Aber mir sind Wickeltisch und Laufgitter auch immer zu hart, besonders in der Phase, wenn die kleinen anfangen ihren Kopf zu heben. Auch die Krabbeldecke kommt entweder auf den Teppich oder auf diese Schaumstoffpuzzle und nie auf den nackten Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tagsüber im Laufgitter schlafen

Antwort von Jenni1986, 29. SSW am 18.10.2011, 12:59 Uhr

Ich habe auch eine Matraze drin, ist sonst viel zu hart!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.