Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfi_1981, 27. SSW am 28.05.2014, 14:19 Uhr

Scheidenpilz ohne Symptome?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man einen Scheidenpilz ohne Beschwerden haben kann? Meine FA meinte ich hätte einen da ich so ein weißen bröckligen Ausfluss hatte (aber nur am Tag der Untersuchung) und ich war sehr verwundert da ich keinerlei Beschwerden hatte. Sie hat mir Canesten Creme verschrieben die ich morgens und Abends nehmen soll. Zum Anfang brennt das immer und ich frage mich ob das normal ist?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Scheidenpilz ohne Symptome?

Antwort von Mino87, 21. SSW am 28.05.2014, 15:43 Uhr

Der weiße bröcklige Ausfluss ist ein Symptom! !! Hmmm.....wegen der Creme kann ich dir nicht sagen ,ruf doch mal an und frage, ob du auch eine andere nehmen kannst. Lass dich in der Apotheke beraten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz ohne Symptome?

Antwort von marjane am 28.05.2014, 17:13 Uhr

Ja hier ich bin auch betroffen. Der Abstrich hat einen Candida-Hefepilz aufgedeckt...ich habe auch nur mehr Ausfluss, aber keine weiteren Symptome. Problem ist, dass man bei der Behandlung nicht merkt wann man aufhören kann. Ich muss Kadefungin nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz ohne Symptome?

Antwort von ejn2000, 24. SSW am 28.05.2014, 20:45 Uhr

Ja hier!

ich war beim Fa und ne woche später also gestern kam der anruf.
Hab keine symptome nd es juckt und zwickt nirgends. Auch der schleimi ist normal. Muss jetzt bionfunal nehmen.


Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.