Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucyloo887 am 17.09.2022, 11:29 Uhr

SST die auf LH reagieren?

Guten Morgen :)
Meine Frage steht ja schon oben. Hat jemand von euch in der Übubgszeit mal erlebt, dass ein SST durch zB einen hohen LH-Spiegel positiv wurde? Oder hat jemand Erfahrung damit ob der Stoß Frühtest von DM dazu neigt, starke VLs zu haben die aber wirklich sofort kommen, ab durchlaufen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SST die auf LH reagieren?

Antwort von NicJe am 17.09.2022, 12:22 Uhr

Ne, das habe ich so herum noch nie gehört.
Schon wohl vom Orakeln mit Ovus, aber ein positiver SST heißt schwanger .
Sieht für mich auch nicht nach VL aus.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST die auf LH reagieren?

Antwort von Lucyloo887 am 17.09.2022, 12:49 Uhr

Ich würde schwanger ausschließen, das war gestern an ZT 18 wo ich den gemacht habe, einfach weil meine Ovus schon so viele Tage jetzt positiv sind (heute wieder) und ich dachte machste mal aber aus diesem Zyklus kann noch nicht sein, und aus dem Letzten dann müsste der Test mich ja fett anspringen und ich hatte an NMT auch negativ getestet. Deswegen wunder ich mich worauf er anspringt, oder ob die Tests an sich vielleicht schlecht sind. Hatte nachmittags nochmal einen gemacht von der selben Marke da war dann eine Linie nur zu erahnen, häng ich mal an. Heute Morgen hab ich einen von Action gemacht der war dann negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST die auf LH reagieren?

Antwort von Erdbeerchen85, 22. SSW am 17.09.2022, 14:25 Uhr

Ja ich habe das schon erlebt. Musste mir aber von allen sagen lassen dass es nicht sein kann und sicher der SST fehlerhaft war, also falsch positiv.
Ich hatte während meines Eisprungs fett positive LH Tests und einen leicht positiven Schwangerschaftstest. Ich wusste also nicht was Sache ist. Der Zyklus war extrem lang und daher hatte ich beide Tests gemacht. Wir hatten dann GV auf Verdacht und 11 Tage später war der Schwangerschaftstest wieder leicht positiv und wurde jeden Tag stärker. Es war also eindeutig mein Eisprung (an ZT 43 !!) den der SST angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST die auf LH reagieren?

Antwort von Lucyloo887 am 17.09.2022, 15:30 Uhr

Also kann das wohl tatsächlich sein dass manche Marken dann auch dafür anfällig sind. Die nehm ich wohl lieber nicht mehr. Bei manchen steigt das LH ja auch vor der Periode nochmal, nicht dass er dann auch anzeigen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST die auf LH reagieren?

Antwort von NicJe am 17.09.2022, 22:08 Uhr

Oh man, das tut mir leid. Ich hatte das bis heute echt noch nie gehört. Total verrückt….

Aber dann würde ich diese Tests echt in die Tonne werfen, versuchen tapfer bis NMT zu warten und dann mit einem besseren Test testen.

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST die auf LH reagieren?

Antwort von Liliellamarla, 16. SSW am 17.09.2022, 23:25 Uhr

Juhu muss mich doch mal äußern also wenn du den Schwangerschaft Test im gleichen Urin gemacht hast wie die LH Test fallen dieses oft positiv aus
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST die auf LH reagieren?

Antwort von Lucyloo887 am 18.09.2022, 14:54 Uhr

Der nachmittags mit dem ganz leichten Strich war im selben Urin, aber nicht im Becher sondern in den Strahl gehalten und sie haben sich nicht berührt. Der „positivere“ war morgens allein gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.