Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse, 34. SSW am 23.06.2009, 8:04 Uhr

Ruhig Blut....

Ich hatte bis zur 21.SSW die Diagnose Placenta praevia.
Natürlich sinkt mit jeder Woche die Wahrscheinlichkeit, dass sich das noch ändert, aber ich würde jetzt erstmal abwarten. Es kann sein, dass sich noch etwas tut.
Ansonsten ist ein geplanter Kaiserschnitt schon etwas anderes als ein Notkaiserschnitt. Du brauchst keine Angst zu haben.
Die Spinalanästhesie wirkt sehr schnell, anschließend liegst du hinter einem Tuch als Sichtschutz. Neben dir sitzt dein Mann/Partner und kann Händchen halten. Glaub mir, in dem Moment bist du dermaßen vollgepumpt mit Adrenalin, dass du keine Zeit hast, über das nachzudenken, was hinter dem Tuch geschieht :-)
Dann geht alles sehr schnell und du hörst den ersten Schrei deines Babys.
Also-selbst wenn es soweit kommt, kannst du trotzdem ein wunderschönes Erlebnis haben. Hab keine Angst!

LG sumse, die in 2 Wochen ihren dritten Kaiserschnitt bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.