Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking, --. SSW am 23.06.2009, 11:16 Uhr

leasmama: Dumme Gans!

Sorry, was anderes fällt mir da nicht mehr ein.

Schön, dass es für dich feststeht, hoffentlich wissen dein Kind und dein Körper das im passenden Moment auch.
Für mich stand auch fest, dass ich mein DRITTES Kind selbstverständlich spontan entbinde, was auch sonst, aber dann?
Not-KS nach 30 Stunden Wehenarbeit.
Da hätte mir so eine besserwisserische Pute wie du gerade noch gefehlt.

Und was ein Wunschkaiserschnitt ist und was nicht, hast du ganz bestimmt nicht zu entscheiden.

Soll eine Mutter verbluten, bei dem Versuch mit einer Plazenta praevia (weißt du überhaupt was das ist?) spontan zu entbinden und das Kind gleich mit?

Echt, du musst unglaublich blond oder unglaublich einfältig oder beides sein, wenn du hier so einen Mist von dir gibst.
Und denk immer dran:
Hochmut kommt vor dem Fall...

Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.