Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 23.06.2009, 12:56 Uhr

1 not ks , 1 normale geburt und 1 (wunsch) KS

Huhu

Ich hatte 2001 ein Not KS , ende vom lied , meine grosse wurde mit einer Vollnarkose geboren, die ersten Tage waren sehr hart für mich, meine grosse überhaupt anzunehmen

2003 eine wunderschöne normale geburt , mein Happy End , zwar mit einleitung aber es war wunderschön

2007 ein (wunsch) KS , mit PDA . Ich war wach konnte meine maus gleich "sehen" auch wenn es nur kurz war, im Kreissaal angekommen, konnte ich sie sofort stillen , nicht wie bei dem Not KS 2001.

Der KS im nachhinein, war wirklich nicht schlimm, klar ist es eine grosse OP , klar hat sie risiken , aber es ging nicht anderst, wollte das leben von meiner maus nicht aufs spiel stellen , nur weil ich und andere Personen den (wunsch) KS verneinen.

Im Nachhinein bin ich froh so entschieden zu haben, mann weiss nie wie es gekommen wäre , wenn ich nicht so entschieden hätte.

Die PDA tat gar nicht weh, ich habe nur gemerkt wie es an den beinen bis zum PO warm wurde , ich habe noch nicht mal gemerkt wie sie angefangen haben zu "schneiden", klar hatte ich angst , aber nach dem ersten schrei meine maus, war ich überglücklich und hatte nur noch einen gedanken , ich will zu ihr.

Das theam war super nett und haben mich wärend der gesamten zeit beruhigt.

Lieber ein "Wunsch"-KS als ein Todes Baby.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.