Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magix, 26. SSW am 23.06.2009, 9:28 Uhr

Danke schön!

Also erst mal danke schön für die aufmunternden Worte!
Ich mein ich muss da durch egal was ich mir wünsche! ich will das Beste für meinen kleinen Zwerg und werde das tun was die Ärzte sagen, was am Besten für mein Baby ist! Angst hin oder her!

Mein Kaiserschnitt (wie der erste auch) ist kein Wunschkaiserschnitt und ich würde mir auch keinen wünschen, weil ich es gerne "normal" versucht hätte! ABER, wenn sich eine Frau für einen Wunschkaiserschnitt entscheidet, dann ist das ihre Sache! Jeder muss das für sich entscheiden und nur dann denk ich ist es eine gute Entscheidung! Ich für meinen Teil würde es mir nicht wünschen, aber das ist meine Entscheidung und ich respektiere auch die Entscheidung für einen WKS!
Also ich denke darüber muss man sich nicht streiten!

LG
Magix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.