Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DidierLilie, 7. SSW  am 28.12.2021, 15:20 Uhr

Roumalde Bäcker Brötchen

Hallo,

erstmal ja cool bleiben (muss ich grad sagen). Aber es dauert bis sich so ein Infekt mit den genannten Bakterien/Parasiten zeigt. Um die Ruhe weg zu finden, beim nächsten FA Termin nochmal alles durch checken lassen, weil niemand kann sagen ob du von dem bisschen selbst gemachte Remoulade nun was abbekommen hast. Meist verläuft es bei Erwachsenen unbemerkt und das Kind kriegt eher was mit (muss aber nicht heißen dass da ein Schaden entstand ehr, wir haben noch ein gut funktionierendes Immunsystem und Magensäure).

Die gute Nachricht die ich dir außerdem geben kann ist erstmal, meistens benutzen Bäckereien keine selbst gemachten Soßen? Hausgemacht eher auch in mehr an gemischt mit Trockenzeugs vielleicht. Oder bezogen von woanders wo es extra angefertigt wird. Muss nicht heißen, dass die da frische Eier reinkippen! Du kannst auch um deine Seele zu beruhigen mal beim Bäcker nachfragen.

LG&alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Salat, belegte Brötchen etc.

Hallo ihr lieben, da das Thema ja gerade in extremer Form angesprochen wurde, interessiert mich wie ihr es damit haltet. Esst ihr Rohkost außer Haus? Ich bin in dieser Schwangerschaft viel entspannter als in der ersten was Infektionsquellen betrifft. Ich habe schon oft belegte ...

von HopingWaitingWishing, 31. SSW 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brötchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.